mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hatte es schon im vorgängerthread erwähnt, aber scheint untergegangen zu sein: bink kommt wieder zum einsatz, also werden die videos wieder scheußliche komprimierungsartefakte aufweisen, weil SE kein geld für nen ordentlichen codec berappen will. zum glück geht mir das komplett am popo vorbei, weil man sich die dinger eh nie wieder anschaut.

ansonsten hab ich etwas footage vom ersten spielabschnitt auf 360 gesehen und das sah ordentlich aus. aber wie man bei XIII gesehen hat, muss das nichts heißen. die analysen kommen auch erst in der woche der westveröffentlichung oder noch später.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    hatte es schon im vorgängerthread erwähnt, aber scheint untergegangen zu sein: bink kommt wieder zum einsatz, also werden die videos wieder scheußliche komprimierungsartefakte aufweisen, weil SE kein geld für nen ordentlichen codec berappen will. zum glück geht mir das komplett am popo vorbei, weil man sich die dinger eh nie wieder anschaut.

ansonsten hab ich etwas footage vom ersten spielabschnitt auf 360 gesehen und das sah ordentlich aus. aber wie man bei XIII gesehen hat, muss das nichts heißen. die analysen kommen auch erst in der woche der westveröffentlichung oder noch später.
    Ah ja okay, das hatte ich schon gelesen. Aber da FMVs kaum vorkommen sollen und die Zwischensequenzen nicht mehr als Videodateien vorliegen, ist mir das ziemlich egal. Auch aus dem von dir genannten Grund.

Ich hoffe mal auf eine höhere Auflösung, weil XIII auf der Box im direkten Vergleich (hab ich mal selbst auf dem Fernseher gemacht) wirklich schlechter aussah. Nicht zuletzt, weil das Bild kontrastärmer war. Und die Slowdowns mussten auch nicht sein (Luftschiff, die eine Stadt in Kapitel 8 und die Steppe).

Wie viele DVDs wird die 360 Version haben? Ich meine mich zu erinnern, dass es weit weniger sein wird als FFXIII. Sind es jetzt 2 DVDs oder echt nur eine?

Nur eine, wurde vor einigen Monaten mal erwähnt, soweit ich weiß.