Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Nee, hab ich nicht. Sollte ich denn? Hab nur was von Bresha-Ruinen gelesen und geschlussfolgert, dass es sich um die selbe Demo handelt, die auch schon auf diversen Messen bereitgestellt wurde. Und die hab ich auf der Gamescom bereits ausgiebig gespielt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir nur knapp einen Monat vorm heimischen Release keine Demo mehr gebe (für ein Spiel, das mich mir ja eh kaufen werde) ^^ Da spar ich mir das Interesse und die Vorfreude lieber die paar Tage noch auf, bis es wirklich soweit ist. Außerdem bin ich grade mit Kirby's Epic Yarn beschäftigt
Vielleicht weißt du es besser, aber mir erscheint es so, dass sie die Demo erweitert haben. Ein paar mehr Quick-Time Event Buttons, Zugriff auf das Crystarium, Chocolina <3 und ob es da schon Monster gab, weiß ich gerade gar nicht. Die sind in der jetzigen Demo jedenfalls drin und trainierbar

Bin ja doch erstaunt, wie ,,ehrlich'' sie in der Demo mit den Protagonisten umgehen. Hätte wie Rangrith auch eher den Lightning-Prolog erwartet, aber keine Spur. Kein Metal Gear Solid 2-Szenario von der Seite aus.