Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Lightning kontrolliert man nur im Intro/Tutorial für total ca. 7 min Kampflänge (bei mindestens nochmal doppelt sovielen Videosequenzen).

Nix erwähnenswertes, leider....
Naja, ist nicht so, als hätte ich was anderes erwartet, aber irgendwie ists dennoch ... fail *g*

Zitat Zitat
Aber hey, vielleichts gibts ja neben dem bestätigten "Lightning Coliseum Fight" DLC (bei nem Sieg tritt sie der Party wohl ähnlich Shinra, Auron und co. in FFX-2 INT als "Monster" bei) auch noch "Lightning's Side Adventures Part 1-13" oder so.... ^^
Wäre absolut denkbar. Gerade, da Lightning recht beliebt ist könnte man sie quasi als Cashcow nutzen. Aber dafür muss man natürlich auch mal sehen, wie gut sich das Spiel dann global verkauft - also, ob es sich überhaupt lohnt, da noch mehr DLC zu produzieren als momentan schon "da" ist. Es sei denn, man vermutet, dass der gesamte DLC schon vorhanden ist *g*

Zitat Zitat von thickstone
Und die Story soll reichlich beschissen sein. Falls du eine ähnlich hohe Toleranz gegenüber solchen Storygeschwüren hast wie ich, dann wird dich das wohl nicht stören.
Aber ists nicht gerade DAS, worauf wir alle uns am meisten freuen?

Zitat Zitat von Holystar
Werden Fragen aus FF13 geklärt?
> Nein.
Irgendwie nice, dass sie meinen, eine Fortsetzung machen zu müssen, aber dann diesen ganzen drögen Schrott aus XIII, der gegen Ende nur angeschnitten wurde, nicht aufklären ^_O

OK, ist eigentlich wie FFX-2, was man eigentlich auch keine "Fortsetzung" schimpfen konnte, sondern eher ein Spin Off.