Bin auch mittlerweile durch mit rund etwa 25 Stunden - ich habe ziemlich gemütlich gespielt, vor allem aber auch vorsichtig und mit Bedacht stets. Der Entdeckerdrang kam auch nicht zu kurz und immerhin habe ich nach dem ersten Spielen von rund 141 Fundsachen 115 gefunden. Entgegen meinen Erwartungen bin ich doch sehr oft gestorben, was aber zur Hälfte mindestens immer dumme Umstände waren z.B. . Jedenfalls habe ich etwas mehr über 40 Tode zu verzeichnen.
Insgesamt war die Inszenierung toll, ich will mich gar nicht beschweren. Zum Ende hin hätte ich gerne noch 2-3 Minuten mehr gesehen vielleicht oder das man zu sehen bekommt
Ach ja, im Übrigen muss ich für mich und meiner Spielweise gestehen, dass ich in den meisten Fällen relativ weniger Skrupel hatte für mein Überleben auch zu kämpfen. Ich habe nach Möglichkeit zwar auch mal versucht, Konflikte zu vermeiden aber wenn ich dann halt entdeckt wurde, und die gegnerische Gruppierung nur darauf bedacht war mich mit Kugeln zu löchern dann habe ich auch keine Gnade mehr walten lassen.
Zu den Eindrücken der letzten Züge des Spiels:
Jetzt brauche ich aber erstmal eine Pause von diesem Spiel.
--
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2