Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

  1. #261
    oh man ich hatte keine arnung das man eine karte in der wüste hat wen man esc druckt,jetzt habe ich die ader ziemlich leicht gefunden,danke

  2. #262
    habe versuch jetzt das turnier auf ultra-cup gespielt mit haru und es scheint so das der wüstenigel auch meine aktionen verandert und ich bekome schlectere attacken das ist jetzt der 2 gegner beim dem ich das gemerkt habe,kontest du es nachshauen warum das passiert?

  3. #263
    Ich zieh mir jetzt grad diesen Giganten, mal sehen was mich hier erwartet =D

    Hybris 2 fand ich damals schon übelst klasse, schätzungsweise hat dieser Teil aber nix mit Rebirth zu tun, oder?

  4. #264
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir jetzt grad diesen Giganten, mal sehen was mich hier erwartet =D

    Hybris 2 fand ich damals schon übelst klasse, schätzungsweise hat dieser Teil aber nix mit Rebirth zu tun, oder?
    Sie teilen sich nur gemeinsame Elemente, wie den "Ewigen Fluss".

    MfG Sorata

  5. #265
    Huch?

    Zitat Zitat
    Script Input line 294: Win32::Registry::Error occured.

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Dies kam gleich, nachdem ich das Spiel gestartet hatte.

  6. #266
    Glaube, da war ein Script drinne, dass dir "automatisch" die Tasten für Vollbildschirm-Modus drückt.
    Hast du da vielleicht Zugriffe bei dir blockiert?

  7. #267
    wenn ich das spiel das erste mal starte kommt IMMER eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab...
    danach funktioniert es und die meldung kommt nie wieder xD
    also versuchs nochmal, wird dasselbe sein

  8. #268
    Stimmt, jetzt geht es.

    Allerdings: Dieser Skript hat bei mir grad den Desktop-Hintergrund ausgelöscht (den ich auch nicht wiederherstellen kann) und blockiert anscheinend auch mein Gamepad.
    Wäre es in diesem Falle nicht klüger gewesen, auf Alt+Enter bei Spielstart hinzuweisen und das nochmal in die Readme oder in die spielinternen Hinweise zu schreiben?

    Habs grad eben noch einmal mit Goldfisch probiert, da gibts keine Probleme.

    Edit: Lucien hat mir grad einen Skriptfix rübergeschickt, der den Fullscreen ausschaltet. Trotzdem lässt sich das Gamepad nicht nutzen, da das Spiel laut ihm komplett auf die Tastatur ausgelegt ist (16 Tasten). Schade, denn ohne Gamepad mag ich ehrlich gesagt keine übergroßen Spiele zocken.

    Geändert von Davy Jones (11.12.2012 um 17:44 Uhr)

  9. #269
    Ich muss ehrlich sagen, das mir beim ersten Mal, als ich dieses Meisterwerk angezockt habe, nicht wirklich gefallen hat. Das Charakterdesign und die Umgebung hatte mir nicht wirklich zugesagt und ich habs erstmal nur bis zur ersten Stadt gespielt. Aber vor einer Woche habe ich endlich mal richtig angefallen und jetzt nach knapp 40 Stunden bisher, bin ich echt beeindruckt. . Bin gerade im Ewigen Fluss angekommen nach der Zerstörung Edens. Nicht nur die Charaktere und Story sind richtig klasse. Ich finde es super wie alles aufgebaut ist. Man muss wirklich alle Charaktere trainieren, da jeder mal seinen Part übernehmen muss. Das Kampfsystem ist extrem umfangreich und man reist eigentlich ständig von Höhepunkt zu Höhepunkt. Hab lange nicht mehr solch tolle Bossfights gesehen. Jeder ist anders, und besonders, da ich auf Hybris spiele, ist jeder auch verdammt knifflig. Ich bin erst bei 64% Fortschritt und das waren schon mindestens weit über 50 Bosse. Am Anfang hatte ich meine Zweifel aber ich muss sagen, das Hybris, obwohl ich noch lange nicht damit fertig bin, das beste Rpgmaker Spiel ist, was ich jemals gespielt habe. Eine Schande das solch ein Meisterwerk echt nur wenig Leute spielen werde. Ich hätte es mir sogar als Vollpreis Spiel gekauft. Großartig Lucien. Mach weiter so.

  10. #270
    Hab mich jetzt mal angemeldet um Lucien mein Lob auszusprechen. Auf jeden Fall eins der besten RPGMaker Spiele welches ich je gespielt habe(und die meisten anderen die ich auf ein ähnlich hohes Niveau setzen würde kommen aus dem englisch-sprechendem Bereich der Maker-Szene), braucht auch den Vergleich zu vielen professionellen Spielen nicht scheuen was Story, Gameplay und Spieldauer betrifft.

    Einzig beim Feinschliff(Tippfehler/Satzbau, begehbare tiles die eigentlich nicht begehbar sein sollten, Charaktere werden manchmal unsichtbar bis sie das nächste mal im Kampf getroffen werden etc.) haperts dann ein bisserl, was aber bei einem Hobby-Projekt dieser Größe durchaus zu verschmerzen ist und dem Spielfluß nie wirklich Abbruch tut.

    Nur ein schwerwiegender Bug fiel mir während des Spielens auf: Wenn man in den Stahlturm zurückkehrt um die Truhen abzugreifen die man beim ersten Durchgang verpasst hat, sollte man nicht den Gang betreten in dem man Yuri verfolgte, sonst spielt sich die komplette Sequenz erneut ab.

    Alles in allem aber ein durch und durch gelungenes Spiel was mich Stundenlang fesseln konnte. Die Zeit auf meinem letzten Spielstand beträgt knapp 57 Stunden, auch nach Abzug der Zeit die ich während das Spiel lief aus diversen Gründen mal nicht am Keyboard war, dürften davon gute 50 Stunden übrigbleiben.

    Hier noch meine Endstatistik:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hybris.jpg 
Hits:	89 
Größe:	150,6 KB 
ID:	16833

    Die 96% bei Truhen stören meinen Vervollständigungsdrang ein wenig, vor allem da mir in allen Gebieten die maximale Truhenanzahl bestätigt wird, in einem(Gonzou) mit 4/3 sogar mehr als eigentlich möglich sein sollte XD. Hat jemand 100% Truhen und weiß was ich verpasst habe?

  11. #271
    mit den truhen hatte ich mein ich auch probleme, vielleicht bei deus am ende irgendwas übersehen, man kommt ja nicht mehr dorthin zurück sobald deus dann fliegt^^

  12. #272
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich da vorher extra nochmal raus auf die Worldmap bin um zu gucken ob ich auch alle Truhen hatte(bzw. mir vorher angeguckt habe wie viele Truhen es in dem Gebiet gibt und dann Buch geführt hab ob ich auch alle erwischt habe). Also wenn irgendwo welche fehlen dann irgendwelche "geheimen" die nicht bei den Beschreibungen in der Karte angegeben werden denke ich mal.

  13. #273
    ne frage was passiert wen ich den puls gerat besiege gibt es dort etwas zu entdecken und der götterdamon zu besiegen gibt es dan etwas anderes bei dem ende?

  14. #274
    Auf dem Verlassenen Schlachtfeld findest du neben den beiden wohl schlimmsten Bossen im Spiel
    nen Tagebuch eintrag, der dir die Hintergründe ein wenig erklärt.
    Der Götterdämon hat kein Einfluss auf das Ende.

  15. #275
    Dieses. Spiel. ist. genial! Definitiv eines der besten, die ich bis jetzt gespielt habe, und ich hab es noch nicht einmal bis zur Hälfte durch.

  16. #276
    Danke für dein Feedback Hab mich sehr darüber gefreut.

    Zu den Kritikpunkten:
    Beide haben eigentlich einen ähnlichen Ursprung: ich habe die Bereitschaft der Spieler zu Grinden deutlich unterschätzt. dh man sollte im Jägerrang noch nicht so hoch sein, sodass die normale Ausrüstung besser ist und man soll auch nicht so stark sein, die Gegner schon zu diesem Zeitpunkt besiegen zu können. War natürlich etwas die Gefahr mit so viel Optionalem...

    Allerdings gibt es schon auch Ausrüstungen, die von den Statuswerten her schlecht sind, jedoch durch die besonderen Attribute sehr nützlich sein können

    Wünsche dir weiterhin noch viel Spass.

  17. #277
    Bei mir wars zwar nicht so extrem wie bei Ninjakill, aber stellenweise wirkten die Gegner schon arg wie Waschlappen.

    Das mit dem Grinden könnte daran liegen, dass das KS, wenn man weiß wie man's macht, so broken ist. Du musst nur das jeweils starke Element erst hochpowern und dann einen alles vernichtenden Angriff raushauen.

  18. #278
    Hat jemand noch die Gold Version? Die Homepage zu Hybris Rebirth funzt irgendwie nicht mehr und ebenso wenig der Link zum DL.

  19. #279
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch die Gold Version? Die Homepage zu Hybris Rebirth funzt irgendwie nicht mehr und ebenso wenig der Link zum DL.
    Siehe Thread zur Spieldatenbank---> oder klicke hier https://dl.dropboxusercontent.com/u/...rth%20Gold.zip

  20. #280
    Komisch, ich habs beim durchsuchen der SDB nicht gefunden.
    Danke erstmal, lad es gleich mal runter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •