Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf dem Verlassenen Schlachtfeld findest du neben den beiden wohl schlimmsten Bossen im Spiel
    nen Tagebuch eintrag, der dir die Hintergründe ein wenig erklärt.
    Der Götterdämon hat kein Einfluss auf das Ende.

Dieses. Spiel. ist. genial! Definitiv eines der besten, die ich bis jetzt gespielt habe, und ich hab es noch nicht einmal bis zur Hälfte durch.

Danke für dein Feedback Hab mich sehr darüber gefreut.

Zu den Kritikpunkten:
    Beide haben eigentlich einen ähnlichen Ursprung: ich habe die Bereitschaft der Spieler zu Grinden deutlich unterschätzt. dh man sollte im Jägerrang noch nicht so hoch sein, sodass die normale Ausrüstung besser ist und man soll auch nicht so stark sein, die Gegner schon zu diesem Zeitpunkt besiegen zu können. War natürlich etwas die Gefahr mit so viel Optionalem...

Allerdings gibt es schon auch Ausrüstungen, die von den Statuswerten her schlecht sind, jedoch durch die besonderen Attribute sehr nützlich sein können

Wünsche dir weiterhin noch viel Spass.

Bei mir wars zwar nicht so extrem wie bei Ninjakill, aber stellenweise wirkten die Gegner schon arg wie Waschlappen.

Das mit dem Grinden könnte daran liegen, dass das KS, wenn man weiß wie man's macht, so broken ist. Du musst nur das jeweils starke Element erst hochpowern und dann einen alles vernichtenden Angriff raushauen.

Hat jemand noch die Gold Version? Die Homepage zu Hybris Rebirth funzt irgendwie nicht mehr und ebenso wenig der Link zum DL.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch die Gold Version? Die Homepage zu Hybris Rebirth funzt irgendwie nicht mehr und ebenso wenig der Link zum DL.
    Siehe Thread zur Spieldatenbank---> oder klicke hier https://dl.dropboxusercontent.com/u/...rth%20Gold.zip

Komisch, ich habs beim durchsuchen der SDB nicht gefunden.
    Danke erstmal, lad es gleich mal runter.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habs beim durchsuchen der SDB nicht gefunden.
    Danke erstmal, lad es gleich mal runter.
    Ähm das ist auch von mir hochgeladen. Der Drittletztepost. Kann man gerne mal übersehen ^^ Keine Ursache

Vielen Dank Tüp!
    Der Link im Startpost ist angepasst.

Bezüglich HP liegen mir selbst leider keine Infos vor. War ewig nicht mehr aktiv und hab keinen Plan, was im RPG Studio läuft.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Tüp!
    Der Link im Startpost ist angepasst.

Bezüglich HP liegen mir selbst leider keine Infos vor. War ewig nicht mehr aktiv und hab keinen Plan, was im RPG Studio läuft.
    Schau mal die letzten Postings von mir dort an : http://www.multimediaxis.de/threads/...bank-im-Aufbau

Hab dort noch ein paar deiner älteren Hybris Werke verlinkt, vielleicht brauchst du die ja auch. Und kein Problem Danke für's danke sagen

ich glaube diese Frage habe ich damals schonmal gestellt: ist es möglich die lautstärke zu regulieren? das Spiel ist doch arg laut (habs nach langer zeit mal wieder ausgegraben! und danke für den link Tüp) ^^

Im Spiel selber gibt es glaube ich keine Möglichkeit, die Lautstärke zu beeinflussen.
    Du kannst aber in die Windows-Soundsteuerung gehen wenn du das Spiel offen hast und dort den Regler für das Maker-Spiel herabsetzen (Taskleiste, Lautsprechersymbol neben der Uhrzeit, Mixer)