-
Einmalposter
Ich muss ehrlich sagen, das mir beim ersten Mal, als ich dieses Meisterwerk angezockt habe, nicht wirklich gefallen hat. Das Charakterdesign und die Umgebung hatte mir nicht wirklich zugesagt und ich habs erstmal nur bis zur ersten Stadt gespielt. Aber vor einer Woche habe ich endlich mal richtig angefallen und jetzt nach knapp 40 Stunden bisher, bin ich echt beeindruckt. . Bin gerade im Ewigen Fluss angekommen nach der Zerstörung Edens. Nicht nur die Charaktere und Story sind richtig klasse. Ich finde es super wie alles aufgebaut ist. Man muss wirklich alle Charaktere trainieren, da jeder mal seinen Part übernehmen muss. Das Kampfsystem ist extrem umfangreich und man reist eigentlich ständig von Höhepunkt zu Höhepunkt. Hab lange nicht mehr solch tolle Bossfights gesehen. Jeder ist anders, und besonders, da ich auf Hybris spiele, ist jeder auch verdammt knifflig. Ich bin erst bei 64% Fortschritt und das waren schon mindestens weit über 50 Bosse. Am Anfang hatte ich meine Zweifel aber ich muss sagen, das Hybris, obwohl ich noch lange nicht damit fertig bin, das beste Rpgmaker Spiel ist, was ich jemals gespielt habe. Eine Schande das solch ein Meisterwerk echt nur wenig Leute spielen werde. Ich hätte es mir sogar als Vollpreis Spiel gekauft. Großartig Lucien. Mach weiter so.