Ich zieh mir jetzt grad diesen Giganten, mal sehen was mich hier erwartet =D
Hybris 2 fand ich damals schon übelst klasse, schätzungsweise hat dieser Teil aber nix mit Rebirth zu tun, oder?
Ich zieh mir jetzt grad diesen Giganten, mal sehen was mich hier erwartet =D
Hybris 2 fand ich damals schon übelst klasse, schätzungsweise hat dieser Teil aber nix mit Rebirth zu tun, oder?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Huch?
Dies kam gleich, nachdem ich das Spiel gestartet hatte.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Glaube, da war ein Script drinne, dass dir "automatisch" die Tasten für Vollbildschirm-Modus drückt.
Hast du da vielleicht Zugriffe bei dir blockiert?
wenn ich das spiel das erste mal starte kommt IMMER eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab...
danach funktioniert es und die meldung kommt nie wieder xD
also versuchs nochmal, wird dasselbe sein
Stimmt, jetzt geht es.
Allerdings: Dieser Skript hat bei mir grad den Desktop-Hintergrund ausgelöscht (den ich auch nicht wiederherstellen kann) und blockiert anscheinend auch mein Gamepad.
Wäre es in diesem Falle nicht klüger gewesen, auf Alt+Enter bei Spielstart hinzuweisen und das nochmal in die Readme oder in die spielinternen Hinweise zu schreiben?
Habs grad eben noch einmal mit Goldfisch probiert, da gibts keine Probleme.
Edit: Lucien hat mir grad einen Skriptfix rübergeschickt, der den Fullscreen ausschaltet. Trotzdem lässt sich das Gamepad nicht nutzen, da das Spiel laut ihm komplett auf die Tastatur ausgelegt ist (16 Tasten). Schade, denn ohne Gamepad mag ich ehrlich gesagt keine übergroßen Spiele zocken.
Geändert von Davy Jones (11.12.2012 um 17:44 Uhr)