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Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

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  1. #11
    Analyse ist sogar eine reine Abwehrfähigkeit und kann von allen erlernt werden (in den alten Demos war es Kiros Spezialfähigkeit, jetzt hater ja was Neues )
    Generell wird der Bonus einfach mit grosser Wahrscheinlichkeit zerstört, wenn du 0 Schaden machst.

    Hier nochmal die genaue Auflistung:

    -Zunächst kommt es auf das Verhältnis von Charakter- und Gegnerlevel an. Bei sehr grossem Unterschied (50 Level etwa) gibts keine Boni mehr.
    -Je mehr Bonus man schon gesammelt hat, desto schwieriger wird es weiteren zu erhalten.
    Bonus gibts für:
    -Schaden > 50% Gegner TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
    -Schaden > 100% Gegner TP (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Schaden > 200% Gegner TP (sehr hohe Wahrscheinlichkeit)
    -erhaltener Schaden beträgt 0 (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Charakter weicht aus (normale Wahrscheinlichkeit)
    -kritischen Treffer austeilen (normale Wahrscheinlichkeit)

    Man verliert den Bonus (Menge zufällig), wenn-
    -ausgeteilter Schaden 0 beträgt (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Gegner ausweicht (normale Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 50% TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 75% TP (normale Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 100% TP (hohe Wahrscheinlichkeit)
    -Charakter kampfunfähig wird (normale Wahrscheinlichkeit)
    -kritischer Schaden erhalten wird (normale Wahrscheinlichkeit)

    Geändert von lucien3 (08.11.2012 um 13:34 Uhr)

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