Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach da nimmt man sich mal wieder dem Spiel an und es will einen nur ärgern.
    Ok, ich denke ich verstehe die Ursache des Problems. Der Schwierigkeitsgrad verändert einen Gegnerwert, den er nicht soll.

Hier die reparierten Dateien. Einfach in den entsprechenden Ordner kopieren:
    http://hybris.rpg-studio.de/HYBRIS_gold_patch.zip

Geändert von lucien3 (15.10.2012 um 19:38 Uhr)

Du hast gesagt das ich alte spielstande in neuen version des spiel benutzen kann das habe ich gemacht,jetzt habe ich mit kiro in arena gekampft novizen-cup und das spiel absturzt wen ich den finalen kampf gewonen habe der commentator etwas sagt screen wird schwarz und hier kommt die fehler mehldung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hybris rebirth gold bug arena final kampf gewonen novizen cup kiro.JPG 
Hits:	106 
Größe:	14,4 KB 
ID:	15683
    In die 1.22 version sturtzt es nicht ab,so wass ist jetzt los?
    before ich gekamft habe waren in meiner gruppe rika und eva

Ok, hängt mit demselben Fehler wie oben zusammen. Allerdings war da noch eine Einstellung in den Common Events zusätzlich nötig.
    Der Patch ist nun aktualisiert:
    http://hybris.rpg-studio.de/HYBRIS_gold_patch.zip
    Neue Version des Spiels wird gerade hochgeladen.

So sollte nun alles behoben sein.

Ich würde die Gold-Version zusätzlich in den Startpost einfügen, dort findet man noch die alte Version.

Aber wunderbar, passend zum Gold-Release bestellte ich heute meinen neuen PC und sollte nun spielend mit den Systemanforderungen fertigwerden =)
    Zeit, die ganzen Perlen mal nachzuholen die mir all die Jahre entgangen waren =D

Hi lucien3,

hab schon Dein erstes Hybris gespielt und spiele jetzt Hybris Rebirth - Gold und bin wieder total begeistert vom Spiel.
    Kann es sein das es etwas härter geworden ist, im Gegensatz zum ersten Hybris (meine nicht die Gegnerstärke) vieleicht irre ich mich ja auch.
    Hoffe auf weitere Spiele von Dir
    MfG Öhmchen

@Davy Jones:
    Dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt^^
    Den Startpost werde ich bei Gelegenheit noch aktualisieren. Grundsätzlich hab ich die Datei neutral benannt, sodass es auf dem Server immer nur eine Version gibt. Sämtliche Download Links in sämtlichen Foren sind so immer automatisch auf dem neusten Stand

@Öhmchen:
    Danke. In welchem Sinn meinst du härter?
    Ich geb mir Mühe wieder zu Makerprojekten zu kommen...

Hi lucien3,

ich meinte z. B. Waffe an Kopf und erschiessen. Ist aber meine Meinung und trotzdem ein gutes Spiel. Hoffe du kommst wieder zum Makern.

MfG Öhmchen

Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    Hi lucien3,

ich meinte z. B. Waffe an Kopf und erschiessen. Ist aber meine Meinung und trotzdem ein gutes Spiel. Hoffe du kommst wieder zum Makern.

MfG Öhmchen
    Eigentlich ist das nur realistischer angesichts der "brutalen" Umgebung, in der die Menschen leben.
    Die Götter und das Zentrum herrschen nunmal mit extremer Härte...

MfG Sorata

@ Sorata

stimmt: wenn man so hört oder sieht was im realen Leben los ist, gebe ich Dir vollkomen recht.

MfG Öhmchen

hallo zusammen. und wieder einmal würde ich mich über hilfe freuen ;-)

in der mine weiß ich einfach nicht, wie ich den karren auf das richtige gleis bekomme. ich glaube, ich hab jetzt schon alle schalterkombinationen durch :-(

ich hoffe, ich kann einen kleinen tip bekommen

viele grüße,
    johnstag

Edit: Tja, ich mach es jetzt immer so. Ich spiel eine Stelle ein paar Stunden, ohne weiter zu kommen. Dann schreib ich hier eine Nachricht und eine viertel Stunde später finde ich die Lösung für mein Problem ;-)

Vielen Dank dennoch :-)
    viele Grüße
    johnstag

Geändert von johnstag (19.10.2012 um 16:03 Uhr)

Ich habe gerad mal angefangen die Gold Edition zu zocken und ich muss sagen auf Hybris ist das schon nicht unbedingt leicht,
    aber es gefällt mir sehr gut. Ich bin mal auf den Schlussteil mit den Bonusbossen gespannt

Ich hab mich jetzt mal angemeldet, weil das zugegeben das erste Spiel ist, dass ich über die Jahre heruntergeladen habe(angefangen damals mit Düsterburg) und nicht mehr weiterspielen kann, weil ich permanent Fehler habe. Ich habe das Spiel sicherheitshalber gelöscht und wieder neu heruntergeladen, doch die Fehler blieben. So ist das Programm weder in der Lage, das Ausrüstungsfenster zu laden noch hinter die Tür zu schauen. Jedesmal kommt der Fehler "unable to load . . .". Habe ich irgendwas übersehen?