-
Neuling
Hallo. XD
Erstmal ein fettes Lob und Danke für dieses überaus geniale Game das du erschaffen hast. 
Jedoch muss ich 2 oder eher gesagt einen Bug melden der jedoch 2 mal aufgteretten is während ich das Spiel gespielt habe. 
In der Stadt wo man mit Kiro, Saia und Rika ein Schiff nimmt um von einem Kontinent zum anderen zukommen und in der Stadt wo Haru zum ersten mal von dem Dämon in ihm übernommen wird[Die Namen der Städte/Dörfer fallen mir gerade nicht ein. oo] verfolgen mich die 3 Heiligen Säulen wenn ich diese einmal im Bild hatte und dann das Bild so verlassen will das diese eigentlich nicht mehr mit auf der Map sein sollten in der linken oder rechten oberen ecke der Map mich verfolgen. oo
Das hatte zur folge das sobald ich einen Charakter von unten heraus ansprechen möchte das sich dieser in Kiro befindet und auf bei Bäumen wo Kiro sich eigentlich hinter diese befinden sollte so das man ihn nicht sieht, hängt er auf den Ästen so das ich genau sehe wo er hinläuft. oo
Hoffe das war verständlich genug und bekomme jetzt keine Mecker-Stürme vor den Kopf geknallt. oo
Und bevor die Assuage kommt "Starte das Spiel doch neu." das bringt leider nichts da der ganze Speicherstand scheinbar korumpiert wurde. oo
Geändert von ToonDragon (12.08.2012 um 17:03 Uhr)