Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ok, nehm mich dem auch noch an.
    Jedenfalls wird das (möglicherweise sogar die Ursache) wie nach verlorenem Kampf sein. Die Charaktere sind dann unsichtbar, bis sie getroffen werden.
    Dafür hab ich leider noch keine Lösung, sollte aber zumindest nichts allzu tragisches sein.

Dieser Bug hat ansonsten keinen weiteren negativen Effekt, wenn ich die ganze Zeit mit einen unsichtbaren Kiro weiterkämpfe? Unsichtbar jedenfalls an seinen Platz im Kampf, selbst nach einen Neustart des Spiels ist er unsichtbar, das ist, naja.... man findet es nicht richtig.
    Und mich treffen lassen mag ich mich nicht, da bin ich etwas eigen bei den Spielen , jedenfalls von normalen Gegnern.
    Bei mir kam es zum ersten mal vor in den Ruinen von Sulia (Bzw. da bin ich grad mal erst) und das wohl nur, wenn ich mit Kiro die Riesenspinne angreife per Hiebattacke Plus-Kreuz.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens grad an nem grösseren Update. Das heisst ich versuch heute noch Version 1.1 rauszubringen, wo alle bekannten Bugs behoben sind.
    Darunter auch die Probleme wie der Bonusverlust wenn man Scan einsetzt oder verfehlte Volltreffer.
    Ausserdem hab ich den Vorschlag mit den Kristallfusionen teils umgesetzt. Leider kann ich keine Liste machen, da sich diese optisch nicht gut ins Menü einfügen lässt. Passt nirgends hin, bei den Techniken noch am ehesten, doch da gibts Platzprobleme...
    Das Ganze ist nun wie folgt gelöst:

Vor man die Fusion bestätigt, wird das Resultat nun angezeigt (sofern man den Kristall bereits einmal fusionieren konnte)......
    Ist es dann normal, das wenn man das Spiel wieder neustartet und man wieder was fusionieren will, dass das als Ergebnis wieder erstmal als ??? dasteht?
    Ist nervlich, da ich mal alle Kombis ausprobiert habe und dann gespeichert hatte, damit man sich für später schneller zurecht finden kann. So gesehen wäre dann eine externe Tabelle besser.

Gruß FF-Zocker

Geändert von FF-Zocker (20.05.2012 um 14:27 Uhr)