Wäre trotzdem hilfreich, wenn du wenigstens sagen könntest wo du die beiden Bugs gesehen hast (walk through walls & der Absturz).Zitat von KratosAurion91
Wäre trotzdem hilfreich, wenn du wenigstens sagen könntest wo du die beiden Bugs gesehen hast (walk through walls & der Absturz).Zitat von KratosAurion91
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
1. Weiß ich nicht mehr genau, glaube kam zustande als ich eine Leiter runterkletterte... weiß leider den Namen des Gebietes nicht mehr. Dies Verschwand denn wieder, als der Part kam, wo man mit Saia und co kurzzeitig alleine war
2. Im Bossfight in der Tropfsteinhöhle, Grund war wahrscheinlich weil ich 2 Leute einfach nur weggeklickt habe aber ich weiß es nicht sicher