Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen,

Erstmal vorab: Ein großes Lob,
    Ich bin noch nicht ganz durch, aber es hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht!

Story fand ich bisher auch gut, nur wo ich Luthandorius zustimmen muss ist, dass es ein bisschen komisch ist, wie sehr Kiro angehimmelt wurde. Das stört mich persönlich jedoch nicht.

Zum Thema Bugs:
    ich weiß nicht ob das so gewollt ist (vermutlich eher nicht) aber der Ring der Stärkte (Laut Beschreibung + 20% auf Kraft) gibt einen größeren Kraftbonus als die Teufelskette die laut beschreibung 25% auf alle Attribute geben sollte. Allem Anschein nach gibt die Teufelskette nur 10% auf alles, statt den gewollten 25%.

So... Nachdem ich nun gut 16 studen gespielt habe und mir eben das spiel abgeschmiert ist und ich glaube die letzte Stunde nicht gespeichert habe, meld ich mich auch mal hier zu Wort für eine kurze Kritik^^
    Also vorweg kann ich sagen, dass mir das Spiel doch recht gut gefällt. Nette Grafik, verständliche Story, etwas Klischeehaft manchmal (wer hätte schon gedacht, dass der verschwundene Freund (vorrübergehend) auf der Seite der Antagonisten steht...
    Na ja viel mehr möchte ich eigentlich noch nicht sagen, da ich gerne erst fertig spielen möchte.
    Na ja aber jetzt zu meiner etwas negativen Kritik.
    1. Das Spiel ist einfach grottig leicht. Ich muss dazu sagen, dass ich mich beim Angriff des Kraken auf das Schiff ausgelvlt hatte, da ich vollen exp Boost hatte und eine sone Tentakel ja innerhalb einer Runde down war... so war ich halt innerhalb ner halben Stunde auf dem vorrübergehenden Maximum Lvl... und das zieht sich jetzt einfach durch. Selbst kämpfe, die ich anscheinend verlieren sollte oder die abgebrochen werden sollten habe ich erfolgreich beendet. Dies viel mir bei der Pinkhaarigen axtpuls Dame besonders auf. Sie war nach 3 Minuten tot und ich war niedergestochen... wieso ?
    Auf jedenfall würde ich mir für sowas wünschen, dass die Monster wirklich unschaffbar sind oder es Alternative Szenen gibt, wie es denn weitergeht ohne die Story groß zu verfälschen.
    Na ja denn kamen einige Bugs wie... ich konnte Zeitweise über alles rüberlaufen, das spiel gab mir halt die Fehlermeldung eben grade die ich mir jetzt aber nicht notierte und hier und da n paar Kleinigkeiten... Ach ja und die Sprachausgabe finde ich teils immernochnicht gelungen^^ das müssen teilweise mehr Emotionen rein oder es sollte sich zumindest so anhören, als ob die Person auch grade wirklich nen Kampfschrei ablässt oder traurig ist etc... Ergo die Sprachmelodie ist teils... :/
    Na ja das wars^^

Zitat Zitat von KratosAurion91
    Na ja denn kamen einige Bugs wie... ich konnte Zeitweise über alles rüberlaufen, das spiel gab mir halt die Fehlermeldung eben grade die ich mir jetzt aber nicht notierte und hier und da n paar Kleinigkeiten...
    Wäre trotzdem hilfreich, wenn du wenigstens sagen könntest wo du die beiden Bugs gesehen hast (walk through walls & der Absturz).

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wäre trotzdem hilfreich, wenn du wenigstens sagen könntest wo du die beiden Bugs gesehen hast (walk through walls & der Absturz).
    1. Weiß ich nicht mehr genau, glaube kam zustande als ich eine Leiter runterkletterte... weiß leider den Namen des Gebietes nicht mehr. Dies Verschwand denn wieder, als der Part kam, wo man mit Saia und co kurzzeitig alleine war
    2. Im Bossfight in der Tropfsteinhöhle, Grund war wahrscheinlich weil ich 2 Leute einfach nur weggeklickt habe aber ich weiß es nicht sicher