Ein paar Kleinigkeiten: Bei der Quest mit der Seelenschneide kann ich irgendwie keinen Eintrag unter den abgeschlossenen Aufträgen finden. Die Sammelquest "Feldbann" lässt sich korrent abschließen und wird auch unter den abgeschlossenen Aufträgen geführt. Soweit alles korrekt, aber als ich die abgegeben habe, passte der Dialog irgendwie nicht. Der erzählte mir irgendwas von Sporen usw., was eher zu der Quest "Infektion" passt, die ich auch noch offen habe. Edit: Ah, doch. Das nennt sich wohl "Pilzplage", der Eintrag zur der Quest mit der Seelenschneide, unter den abgeschlossenen Aufträgen.Edit: Noch was: Man kann zu bestimmten Zeitpunkten in die Arena - war da eben, kurz bevor ich nach Eden wollte, um Saia zu retten. Gruppenmenü ist ja storytechnisch deaktiviert, da ich nur 3 Charaktere bei mir habe und der Rest in Eden hockt. Gewinnt man in der Arena ist der genutzte Charakter ja aus der Party ausgewechselt... und ich kann den nicht wieder einwechseln. Müsste man irgendwie verhindern, dass Leute zu dem Zeitpunkt in die Arena können bzw. das irgendwie anders gestalten, dass der Charakter noch da ist.
Geändert von Luthandorius (26.02.2012 um 11:59 Uhr)
Foren-Regeln