Nun, nicht das sie zu einfach sind. Das war ja gerade das Ziel :-)
Nein, dass sie abgebrochen werden, bevor man irgend ne Taste drücken kann, denn das sollte auch auf hohen Leveln nicht passieren.
Es tritt ja auch erst seit kurzem auf. -> Ich mein, davor hatte ich ja nen ähnlich hohen Level, und damit ein verdammt einfaches Spiel,
konnte aber sehr wohl noch Aktionen* ausführen, was nun plötzlich nicht mehr möglich ist, und - so denke ich - eigentlich noch möglich sein sollte :-)
(* Sprich, ich musste immerhin noch "3" drücken, damit schwächere Gegner mit ein mal Flammenmeer hinweg gebraten werden. [Und bei Bossen
zusätzlich ein paar Runden lang halt noch auf die Elemente achten.] Aber nun muss ich nicht mal mehr das machen, sondern es kommt halt
die kampf-einleitende Transition, und dann wieder die die erst am Ende des Kampfes käme -> Es passiert gar kein Kampf. (Versuch mit dem
Save irgendwo nen Kampf anzufangen, und du siehst was ich meine.) -> Das sollte auch auf extrem hohen Leveln eigentlich nicht so sein.)
Was soll's, zur Not spiele ich auch ohne Kämpfe fertig. Wollte in diesen Nach-Weihnachts-Tagen eh eher (Das war ja der Sinn der vielen Exp.)
durch die Story durch-rushen, um dann irgendwann in Semesterferien nen "richtigen" Durchlauf machen. Seltsam finde ich das Problem dennoch,
zumal es halt erst seit Kurzem auftaucht.