Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I don't want to live in this world anymore!

Ok, bitte sag mir, dass der Bug im Menü aufgetaucht ist.
    Hab nämlich einen kleinen Codefehler bei der neuen Kristallfusion entdeckt.

@ alle, die in ihrem Spielstand irgendwann einmal eine Fusion gemacht haben: Ihr seid vom Bug nicht betroffen

@ alle anderen: Hier der Fix:
    Scripts

also es kann ja spontan sein das ich der einzigste bin...aber in den links auf der ersten seite bzw. dieser hier komme ich nur zu einer datei mit gezippten songs des Spiels...geht das nur mir so oder wo ist der haupt-spiel download link oder ist der momentan down? :P

Das gesamte Spiel bin ich grad neu am hochladen. In 40 min ists erhältlich, ich mach gleich noch einen Kommentar im ersten Post.

Nein, leider nicht, einmal ist er direkt beim ersten Spielstart aufgetreten und dann mitten im Spiel.

Hab jetzt auch nochmals den Dungeon gespielt und fand nichts... Muss noch weiter prüfen.
    Jedenfalls ist der Download wieder online.

Zwei Kleinigkeiten: 1. Beim Iosos-Hain wird nicht angezeigt, dass die Ader gefunden und absorbiert wurde.
    2. In der Ria-Ebene kann man 11/10 Kisten finden und in Gonzou 4/3.

Spiel find ich klasse !Habe jetzt aber immer eine Fehlermeldung :"Unable to find file Graphics /Icons / bo25-Herb 01. .Kann bitte jemand helfen?

Also ich finde das Spiel auch Bombe das macht richtig Laune es zu zocken x3

Allerding habe ich die gleiche Fehlermeldung wie mein Vorposter : /
    (Ist erst erschienen seitdem ich die 1.1 Version geladen habe wenn ich im Menü unter Gegenstände gehe.)

Doch das Game ist echt Genial x3

Ich habe übrigens den Bug das das Spiel jedes mal eine Fehlermeldung begibt und abbricht wenn ich im menu die Items aufrufe.

kleine Frage zu Amelia:

beim Zweiten kampf gegen sie im Turm ist es so gewollt das ihre *Puls-Teilung* nur 60 schaden macht?

Zitat Zitat
    Ich habe übrigens den Bug das das Spiel jedes mal eine Fehlermeldung begibt und abbricht wenn ich im menu die Items aufrufe.
    Den meinte ich ja. Ist schon korrigiert im aktuellen File. Hier nochmals der die einzelne Script Datei:
    Scripts

Zitat Zitat
    Allerding habe ich die gleiche Fehlermeldung wie mein Vorposter : /
    (Ist erst erschienen seitdem ich die 1.1 Version geladen habe wenn ich im Menü unter Gegenstände gehe.)
    Ja, ist durch das neue Feature entstanden, kommt aber nur, wenn man noch nie fusioniert hat. Die Scripts Datei hier korrigiert das ganze aber.

Zitat Zitat
    Spiel find ich klasse !Habe jetzt aber immer eine Fehlermeldung :"Unable to find file Graphics /Icons / bo25-Herb 01. .Kann bitte jemand helfen?
    Das ist eine RTP Datei. Hast du das RTP installiert? (Ist im Spielordner zu finden)
    Ansonsten hat es möglicherweise das Spiel nicht richtig runtergeladen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat Zitat
    Zwei Kleinigkeiten: 1. Beim Iosos-Hain wird nicht angezeigt, dass die Ader gefunden und absorbiert wurde.
    2. In der Ria-Ebene kann man 11/10 Kisten finden und in Gonzou 4/3.
    Thx

Zitat Zitat
    kleine Frage zu Amelia:

beim Zweiten kampf gegen sie im Turm ist es so gewollt das ihre *Puls-Teilung* nur 60 schaden macht?
    Kann sein, dass du ordentlich trainiert und gequestet hast, dann wirst du zB bessere Ausrüstung haben, als da verlangt wird. Aber Techniken, die auf alle gehen, sind ja in der Regel etwas schwächer. Aber ich schaus gern mal an, ob sie etwas zu schwach ist.

Mir sind 2 kleine Fehler aufgefallen:
    1) Wenn Saia im KS steht hat sie ihre Kleider an die sie trug als sie noch im Zug war, wenn sie dann aber eine Aktion macht hat sie die Kleider an die sie vom Jäger bekam.
    2) An der Stelle an der Saia zum ersten Mal Telekinese macht hat sie kurz wieder ihre alten Kleider aus dem Paradies an.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen

Kann sein, dass du ordentlich trainiert und gequestet hast, dann wirst du zB bessere Ausrüstung haben, als da verlangt wird. Aber Techniken, die auf alle gehen, sind ja in der Regel etwas schwächer. Aber ich schaus gern mal an, ob sie etwas zu schwach ist.
    naja im vergleich der anderen 3 gegen die man dort Kämpfen musste war sie viel zu einfach (vor allem da sie alleine gekämpft hat :P). und das man versucht möglichst viele Quests zu machen ist ja wohl klar :P

btw wo findet man Zangen? hab bisher nur 3 bekommen 2x in der Mine von den Dämonen an der Ader (1x der Boss den man besiegen musste damit man weiterkam und 1x ein Auftrag) und 1x vom Bandwurm vor dem Turm... es nervt Aufträge nicht abschliessen zu können... xD

Zangen erhält man von Käfern. In normalen Kämpfen gibts die aber erst später (bei dir müssten sie drei Gebiete weiter kommen.)

Edit: Im Quest mit dem Minensucher gibts sonst auch noch eine zu finden

Geändert von lucien3 (15.12.2011 um 15:18 Uhr)

Ich weiß nicht ob ein Bug ist, oder lediglich eine fehlende Datei.
    Das Spiel möchte nicht einmal bei mir starten, ich bekomme bei dem Versuch eines Startes nur die Fehlermeldung ,,Unable to find file Graphics/Transitions/020-Flat01"

Falls nur eine Datei fehlt, könntest du sie vielleicht seperat noch einmal hochladen?

Die Datei stammt aus den RTP des XPs, hast du das bereits installiert? Wenn ja, hilft vlt. eine Neuinstallation, um zukünftigen Fehlern entgegen zu wirken.

Hallo zusammen. Also erstmal möcht ich mich allen anschließen und dir zu dem tollen Spiel gratulieren!! -

Leider komm ich an einer Stelle nicht weiter und ein Tip, der schon im Januar gegeben wurde, hilft mir leider auch nicht. Ich spiele Version 1.22 und hängte schon seit einigen Stunden an der kaputten Maschine nach der Skiabfahrt. Es soll weiter unten noch eine Tür bei zwei Eisblöcken geben, in der eine Treppe nach unten führen soll. Ich finde allerdings nur - eine Ebene Tiefer eine Tür, die nicht aufgeht, und noch eine Ebene tiefer einen Höhleneingang. Hier kann ich eine Kiste nicht weit genug wegschieben, um an etwas zu gelangen, was wie eine Treppe aussieht (ganz oben rechts bei der Kistensammlung).

Wenn mir hierbei jemand helfen kann, oder noch mehr Infos zu der Stelle braucht, an der ich mich befinde, vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Viele Grüße,
    johnstag

Geändert von johnstag (13.10.2012 um 13:33 Uhr) Grund: Fehler in der Problembeschreibung

Hallo zusammen,

Erstmal herzlichen Dank für die Rückmeldungen, Bugmeldungen und Inputs. Ich werde wenn möglich noch heute eine Gold Version einstellen, wo auch viele Inputs umgesetzt sind und alle bisher gemeldeten Bugs beseitigt sind. Ausserdem gibt es dort noch weitere Neuerungen, welche euch hoffentlich gefallen.
    Auf Einzelheiten werde ich später noch eingehen.

LG
    Lucien

@johnstag:
    Anbei zwei Screenshots, die dir weiterhelfen sollten.
    http://imageshack.us/a/img513/4424/bergstation.png

Hallo nochmal!
    Danke an alle, die sich bisher Gedanken über mein Problem gemacht haben. Nachdem ich stundenlang in den Räumen umher geirrt bin, hat meine Freundin einmal auf den Bildschirm geschaut und gesagt, ist da nicht ne Treppe? .. Tja, was soll ich sagen, da war tatsächlich ein :-D

Daher, Problem gelöst.
    @Lucien:
    Vielen Dank! Genau das ist die Treppe, die ich nicht gesehen hatte ;-)
    Danke für Deine schnelle Antwort. Hab´s leider erst jetzt gesehen ^^

Schönen Sonntag noch,
    johnstag

Hybris Rebirth Gold

Hallo zusammen. Es gibt wiedermal Neuigkeiten

Update der Homepage:
    Auf Wunsch sind nun sämtliche Tagebücher auf der Homepage veröffentlicht. Die Hintergrundgeschichten können so bequem online gelesen werden. Vorsicht: Die Texte enthalten viele Spoiler und wurden im Spiel an gezielten Stellen platziert.
    http://Hybris.rpg-studio.de

Hybris Gold:

Wie angekündigt gibt es eine neue Version. Ich hatte dies im Rahmen des Spiel des Jahres schon lange geplant gehabt, bin aber nie mehr wirklich dazu gekommen. Mit etwas Verspätung habe ich es nun aber doch noch geschafft.

Download Hybris Rebirth - Gold

Anbei alle Anpassungen und Erweiterungen der Gold Version:

-Bugfixes

-Neue Techniken:
    -Drei Angriffsaktionen Erde/Wasser (Schlamm).
    -Zwei Angriffsaktionen Feuer/Wasser/Wind/Erde. Zwei besonders mächtige Angriffe, welche als einzige das Hochstufen von vier Attributen erfordern.
    -Zwei Zusatzaktionen. Somit können auch mit dem Attribut „Abwehr“ bis Level 50 erlernt werden.

-Aktionen mit Element Erde nutzen Kraft anstelle von Puls für die Schadensberechnung. Für die Abwehr von Erdaktionen wird aber weiterhin der Schutzwert für die Berechnung angewendet. Betrifft allerdings nicht die Elementkombinationen. Grund für die Änderung: Hochstufen von „Erde“ erhöht vorwiegend Kraft und wird eher für Charaktere benutzt, die auf Kraft anstelle von Puls setzen. Dementsprechend waren Erdaktionen für die meisten Spieler nutzlos. Auf diese Weise haben die Aktionen wieder einen guten Nutzen.

-Überarbeitung von Maps: Einige Stellen, welche für Spieler unklar waren, wie zum Beispiel die Treppe bei der Bergstation, wurden überarbeitet.

-Sortiermöglichkeit bei der Aktionswahl: Diese Idee kam von Luthandorius. In der Tat war es gegen Ende mit den zahlreichen Aktionen mühsam, im Menü die richtigen zu finden und auszuwählen. Mit der neuen Möglichkeit, nach Attributen zu sortieren, ist die Auswahl nun wesentlich bequemer und effizienter. Ausserdem werden nun die Aktionen nicht mehr nach ID, sondern nach Level geordnet. Die neuen und stärkeren Aktionen sind so immer zuoberst aufgelistet.

-Schwierigkeitsgrade: Da viele das Spiel als einfach empfunden haben, habe ich die Schwierigkeitsgrade wieder eingeführt. Neben dem normalen Schwierigkeitsgrad gibt es die Einstufungen „Schwierig“ (Gegner TP 125%, Gegnerwerte 120%) und „Hybris“ (Gegner TP 150%, Gegnerwerte 140%). Es gibt also neue Herausforderungen!

Die alten Spielstände können selbstverständlich weiter verwendet werden.