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Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Gz zur fertigstellung !!!
    Mammutprojekt fertiggestellt, das macht Mut fürs eigene Mammutprojekt^^
    Hab die Finale Demo zwar gespielt aber ich werds wohl trotzdem nochmal von vorne spielen.
    Mein Favorit führ das Spiel des Jahres!

  2. #2
    Gratuliere zur fertigstellung.
    Ich werde mir erstmal eine Pause gönnen vom testen und es später dann nocheinmal in aller Ruhe durchspielen.
    Als Betatester kann ich das Spiel nur jeden empfehlen, es ist wirklich super geworden und allein wegen der neuen
    Grafiken und Tagesbücher die es jetzt noch zu finden gibt will ich es noch einmal durchspielen und mich diesmal
    anders skillen =)
    Besten Dank dann du wieder ein so tolles Spiel gemacht hast, ist derzeit dein bestes Werk, wobei mir alle deine anderen Spiele schon gut gefallen haben.

  3. #3
    Ist wirklich toll geworden und macht viel Spaß. Hatte allerdings im Gebäude in der Bergstation einen Absturz
    Code:
    Script 'Game_Event' line 62: NoMethodError occurred.
    undefined method `size' for nil:NilClass

  4. #4
    Hatte auch 2 Abstürze...komisches Wort ^^
    Einmal im Menü und einmal während des Kampfes. Die sind aber nicht wieder aufgetaucht.

    EDIT:
    Also das mit dem Menü war so:
    Nach der Introsequenz bin ich ins Menü und hab nach oben gedrückt um gleich auf "System" zu kommen. Dabei ist der Fehler aufgetreten...(und dann nie wieder. habs grad nochmal probiert, is aber nix passiert ^^)
    Vielleicht hilft dir das weiter...

    Geändert von Tüp (11.12.2011 um 23:37 Uhr)

  5. #5
    Erstmal danke für das Lob
    Insbesondere freue ich mich, dass die Spendenoption schon genutzt wird, obwohl erst seit ein paar Stunden online. Vielen Dank!

    Zitat Zitat
    Ist wirklich toll geworden und macht viel Spaß. Hatte allerdings im Gebäude in der Bergstation einen Absturz
    Weisst du genauer wo? Hab grad den Dungeon nochmals gespielt und nichts gefunden.

    Zitat Zitat
    Einmal im Menü und einmal während des Kampfes. Die sind aber nicht wieder aufgetaucht.
    Ist mir bis jetzt auch nicht bekannt, aber werd dem mal nachgehen.

    Bei den Betatests sind diese Dinge wie gesagt nicht aufgetaucht. Ich hoffe das sind Ausnahmefälle, aber ich muss dem wie gesagt noch nachgehen.

  6. #6
    Unglücklicherweise scheint mein PC das Spiel nicht mehr flüssig spielen zu können (es laggt mir zu sehr). Eine Rückmeldung kann ich wohl erst in einem halben Jahr abgeben (bis jetzt brauche ich immer noch 570 bis 620 US-Dollar).
    Allerdings macht schon das wenige bisher einen guten Eindruck und ich freue mich auf schonmal darauf.

  7. #7
    wow ein solch großes RPG Makerspiel *_* direkt mal anspielen :P

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu fertigstellung!

  8. #8
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Weisst du genauer wo? Hab grad den Dungeon nochmals gespielt und nichts gefunden.
    Das war ganz oben im Gebäude an der Luke.

    Mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen.
    1. Wenn Saia ihre Spezialfähigkeit lernt, hat sie ihre Paradiskleidung an.
    2. Wenn man später zurück in den Eisenbahntunnel geht, erscheint beim Hochklettern nach dem Schachteingang wieder der Dialog mit Evan.
    3. Ich bleibe oft an mit Puls gelähmten Gegnern hängen und bin bewegungsunfähig, bis die Lähmung des Gegners aufhört. Dann startet unvermeidbar der Kampf.

  9. #9
    Ok, dann prüf ich dort mal genauer nach.

    Zitat Zitat
    Mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen.
    1. Wenn Saia ihre Spezialfähigkeit lernt, hat sie ihre Paradiskleidung an.
    2. Wenn man später zurück in den Eisenbahntunnel geht, erscheint beim Hochklettern nach dem Schachteingang wieder der Dialog mit Evan.
    3. Ich bleibe oft an mit Puls gelähmten Gegnern hängen und bin bewegungsunfähig, bis die Lähmung des Gegners aufhört. Dann startet unvermeidbar der Kampf.
    Danke für die Infos.
    Ich werde bis am Wochenende mal Sammeln, was noch so auftaucht, dann mach ich nochmals eine Korrektur.
    1. ist bei den Betatests schon aufgefallen und ich habs grundsätzlich korrigiert, ich gehe davon aus, dass beim ersten Outfit da wohl noch ein Fehler drin ist.
    3. Diesen Bug kenn ich und hab leider noch keine Möglichkeit gefunden, den zu entfernen. Passiert aber wirklich nur, wenn man die Gegner trifft, wenn sie schon betäubt sind.

  10. #10
    Bei mir scheint Kiro nicht aufleveln zu können - ich bin jetzt in der Eishöhle, bin immer noch auf Level 6 und egal wie viel Erfahrung ich bekomme, es werden immer 120 EP bis zum nächsten Level angezeigt :/

    Ansonsten bin ich bisher sehr begeistert von dem Spiel, ich fand schon das Original toll, aber das hier ist noch weit besser; besonders die Grafik, die jetzt viel mehr wie aus einem Guss wirkt. Das Einzige, was ich - abgesehen vom EP-Bug - zu bemängeln habe, ist die etwas gewöhnungsbedürftige Kampfsteuerung, aber sobald man sich daran gewöhnt hat, geht sie auch recht gut von der Hand.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Bei mir scheint Kiro nicht aufleveln zu können - ich bin jetzt in der Eishöhle, bin immer noch auf Level 6 und egal wie viel Erfahrung ich bekomme, es werden immer 120 EP bis zum nächsten Level angezeigt :/
    Das ist kein Bug. Der Maximallevel für jedes Attribut beträgt an dieser Stelle 6. Ich habe das gemacht, damit man am Anfang etwas variiert mit dem hochleveln und sich nicht gleich auf eins konzentriert. Wenn man Adern findet, kann man dann die anderen Attribute lernen oder den Maximallevel erhöhen. Also immer Ausschau halten.

  12. #12
    So hab das Spiel jetzt mal angespielt. Ich muss sagen es haben sich viele Dinge in dem Spiel bombastisch verbessert.
    Das Problem ist bloß die Synchro. Sie hat sich zwar auch gebessert aber ist noch immer total.... nicht gut.
    Naja aber ansonsten fand ich zZ alles Top! Ich melde mich nochmal sobald ich mehr gesehen habe.
    *weiter zock* :P

  13. #13
    habe so eben einen bug gefunden, der mich am weiterspielen hindert! und zwar im dorf in dem man mit Evan und Hitomi startet gleich nachdem Kiro, Saia und Rika in Eden angekommen sind. Die Leiche des Wächters blockiert die Leiter, die nach unten führt. Man kann zwar an der Seite die Leiter benutzen um nach unten zu kommen, jedoch kann von unten dann nicht mehr nach oben. Dumm nur, dass ich unten gespeichert habe.

  14. #14
    Jap, da sollte man noch nicht nach unten kommen.
    Das korrigier ich sofort und sende die entsprechende Datei.

    Edit:
    Im Data Ordner diese Map einfügen und die alte ersetzen:
    korrigierte Map

    Geändert von lucien3 (12.12.2011 um 17:19 Uhr)

  15. #15
    Die Vollversion ist fertig? Großartig! Dann werde ich sie sofort herunter laden und spielen.

  16. #16
    Ich habe leider auch schon einen Bug der mein Spiel hat abstürzen lassen und leider bevor ich speichern konnte. nä,lich kurz vor dem großen Spinnendämon in dieser Anlage.
    Edit: Aber das KS, und Evan und Kiro finde ich bis jetzt Klasse.

  17. #17
    I don't want to live in this world anymore!

    Ok, bitte sag mir, dass der Bug im Menü aufgetaucht ist.
    Hab nämlich einen kleinen Codefehler bei der neuen Kristallfusion entdeckt.

    @ alle, die in ihrem Spielstand irgendwann einmal eine Fusion gemacht haben: Ihr seid vom Bug nicht betroffen

    @ alle anderen: Hier der Fix:
    Scripts

  18. #18
    also es kann ja spontan sein das ich der einzigste bin...aber in den links auf der ersten seite bzw. dieser hier komme ich nur zu einer datei mit gezippten songs des Spiels...geht das nur mir so oder wo ist der haupt-spiel download link oder ist der momentan down? :P

  19. #19
    Das gesamte Spiel bin ich grad neu am hochladen. In 40 min ists erhältlich, ich mach gleich noch einen Kommentar im ersten Post.

  20. #20
    Nein, leider nicht, einmal ist er direkt beim ersten Spielstart aufgetreten und dann mitten im Spiel.

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