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Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Thx Freut mich, dass es gleich so viele Rückmeldungen gibt

    Das Spiel dürfte auch vom Umfang her seinesgleichen suchen. Insgesamt sind es fast 864 Maps, 76 betretbare Gebiete (Dungeons/Städte), über 80 Sidequests, knapp 50 Charaktere mit Faceset, über 200 verschiedene Gegnertypen (animiert!), 263 Ausrüstungsgegenstände, 8 Minigames usw. Trotz des umfangreichen Soundtrack mit mp3s ist der Grafikordner der wesentlich grössere.
    Das ganze Spiel war wirklich ein gigantischer Aufwand. Ich bin wirklich überglücklich, das Spiel endlich fertiggestellt zu haben (mit etwas Verspätung halt...) und jetzt wird erstmal gefeiert

  2. #2
    Erst nochmal Gratulation zur Vollversion.

    Ich wollte mal fragen wie hoch sind eigentlich die Systemanforderungen ?

  3. #3
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Das Spiel dürfte auch vom Umfang her seinesgleichen suchen.
    Noch.

    Aber Spaß beiseite...
    Auch von mir Gratulation zur Vollversion! ^^ Du hast da wirklich etwas einmaliges geschaffen und ich war als Tester stets begeistert von dem, was mich erwartete.
    Nun wird es also Zeit für einen kompletten 100%-Durchlauf >:3
    Apropos: Wer ganz aufmerksam spielt und nicht gänzlich mit Scheuklappen durch's Leben läuft, dürfte so manche Referenz und Anspielung ausfindig machen können, die sich so eingeschlichen haben. :x

    MfG Sorata

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ich wollte mal fragen wie hoch sind eigentlich die Systemanforderungen ?
    Gute Frage, die ich leider nicht genau beantworten kann. Hab es auf verschiedenen PCs probiert, die nicht sehr alt aber auch keine Hochleistungsrechner waren. Das heisst auf einem Durchschnitts PC, der nicht älter als 5 Jahre ist müsste es gemäss Tests einwandfrei laufen (soll nicht heissen, dass alles andere zwingend schlecht läuft, ist einfach nicht von mir getestet). Sollte es Einbussen in der Performance geben, kann man die Prozesspriorität auf "high" setzen, das hilft eigentlich bei den meisten Performance Problemen bei XP-Spielen.
    Auf jeden Fall braucht es weniger Leistung als sein Vorgänger.

  5. #5
    Endlich kann ich weiter Spielen habe schon lange drauf gewartet. Werde wenn ich fertig bin dir meine Bewertung + Bugs, die ich gefunden haben zukommen lassen

  6. #6
    Lucien das spiel ist einfach Fabelhaft alles ist super aufeinander Abgestimmt ich muss sagen die anderen hybris teile haben mir nicht gefallen ich bin ehrlich aber dieser teil macht so wahnsinns spaß Kampfsystem levelsystem Skillsystem 5* von mir mehr kann ich nicht sagen

  7. #7
    Gz zur fertigstellung !!!
    Mammutprojekt fertiggestellt, das macht Mut fürs eigene Mammutprojekt^^
    Hab die Finale Demo zwar gespielt aber ich werds wohl trotzdem nochmal von vorne spielen.
    Mein Favorit führ das Spiel des Jahres!

  8. #8
    Gratuliere zur fertigstellung.
    Ich werde mir erstmal eine Pause gönnen vom testen und es später dann nocheinmal in aller Ruhe durchspielen.
    Als Betatester kann ich das Spiel nur jeden empfehlen, es ist wirklich super geworden und allein wegen der neuen
    Grafiken und Tagesbücher die es jetzt noch zu finden gibt will ich es noch einmal durchspielen und mich diesmal
    anders skillen =)
    Besten Dank dann du wieder ein so tolles Spiel gemacht hast, ist derzeit dein bestes Werk, wobei mir alle deine anderen Spiele schon gut gefallen haben.

  9. #9
    Ist wirklich toll geworden und macht viel Spaß. Hatte allerdings im Gebäude in der Bergstation einen Absturz
    Code:
    Script 'Game_Event' line 62: NoMethodError occurred.
    undefined method `size' for nil:NilClass

  10. #10
    Hatte auch 2 Abstürze...komisches Wort ^^
    Einmal im Menü und einmal während des Kampfes. Die sind aber nicht wieder aufgetaucht.

    EDIT:
    Also das mit dem Menü war so:
    Nach der Introsequenz bin ich ins Menü und hab nach oben gedrückt um gleich auf "System" zu kommen. Dabei ist der Fehler aufgetreten...(und dann nie wieder. habs grad nochmal probiert, is aber nix passiert ^^)
    Vielleicht hilft dir das weiter...

    Geändert von Tüp (11.12.2011 um 23:37 Uhr)

  11. #11
    Erstmal danke für das Lob
    Insbesondere freue ich mich, dass die Spendenoption schon genutzt wird, obwohl erst seit ein paar Stunden online. Vielen Dank!

    Zitat Zitat
    Ist wirklich toll geworden und macht viel Spaß. Hatte allerdings im Gebäude in der Bergstation einen Absturz
    Weisst du genauer wo? Hab grad den Dungeon nochmals gespielt und nichts gefunden.

    Zitat Zitat
    Einmal im Menü und einmal während des Kampfes. Die sind aber nicht wieder aufgetaucht.
    Ist mir bis jetzt auch nicht bekannt, aber werd dem mal nachgehen.

    Bei den Betatests sind diese Dinge wie gesagt nicht aufgetaucht. Ich hoffe das sind Ausnahmefälle, aber ich muss dem wie gesagt noch nachgehen.

  12. #12
    Unglücklicherweise scheint mein PC das Spiel nicht mehr flüssig spielen zu können (es laggt mir zu sehr). Eine Rückmeldung kann ich wohl erst in einem halben Jahr abgeben (bis jetzt brauche ich immer noch 570 bis 620 US-Dollar).
    Allerdings macht schon das wenige bisher einen guten Eindruck und ich freue mich auf schonmal darauf.

  13. #13
    wow ein solch großes RPG Makerspiel *_* direkt mal anspielen :P

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu fertigstellung!

  14. #14
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Weisst du genauer wo? Hab grad den Dungeon nochmals gespielt und nichts gefunden.
    Das war ganz oben im Gebäude an der Luke.

    Mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen.
    1. Wenn Saia ihre Spezialfähigkeit lernt, hat sie ihre Paradiskleidung an.
    2. Wenn man später zurück in den Eisenbahntunnel geht, erscheint beim Hochklettern nach dem Schachteingang wieder der Dialog mit Evan.
    3. Ich bleibe oft an mit Puls gelähmten Gegnern hängen und bin bewegungsunfähig, bis die Lähmung des Gegners aufhört. Dann startet unvermeidbar der Kampf.

  15. #15
    Ok, dann prüf ich dort mal genauer nach.

    Zitat Zitat
    Mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen.
    1. Wenn Saia ihre Spezialfähigkeit lernt, hat sie ihre Paradiskleidung an.
    2. Wenn man später zurück in den Eisenbahntunnel geht, erscheint beim Hochklettern nach dem Schachteingang wieder der Dialog mit Evan.
    3. Ich bleibe oft an mit Puls gelähmten Gegnern hängen und bin bewegungsunfähig, bis die Lähmung des Gegners aufhört. Dann startet unvermeidbar der Kampf.
    Danke für die Infos.
    Ich werde bis am Wochenende mal Sammeln, was noch so auftaucht, dann mach ich nochmals eine Korrektur.
    1. ist bei den Betatests schon aufgefallen und ich habs grundsätzlich korrigiert, ich gehe davon aus, dass beim ersten Outfit da wohl noch ein Fehler drin ist.
    3. Diesen Bug kenn ich und hab leider noch keine Möglichkeit gefunden, den zu entfernen. Passiert aber wirklich nur, wenn man die Gegner trifft, wenn sie schon betäubt sind.

  16. #16
    Die Vollversion ist fertig? Großartig! Dann werde ich sie sofort herunter laden und spielen.

  17. #17
    Ich habe leider auch schon einen Bug der mein Spiel hat abstürzen lassen und leider bevor ich speichern konnte. nä,lich kurz vor dem großen Spinnendämon in dieser Anlage.
    Edit: Aber das KS, und Evan und Kiro finde ich bis jetzt Klasse.

  18. #18
    I don't want to live in this world anymore!

    Ok, bitte sag mir, dass der Bug im Menü aufgetaucht ist.
    Hab nämlich einen kleinen Codefehler bei der neuen Kristallfusion entdeckt.

    @ alle, die in ihrem Spielstand irgendwann einmal eine Fusion gemacht haben: Ihr seid vom Bug nicht betroffen

    @ alle anderen: Hier der Fix:
    Scripts

  19. #19
    also es kann ja spontan sein das ich der einzigste bin...aber in den links auf der ersten seite bzw. dieser hier komme ich nur zu einer datei mit gezippten songs des Spiels...geht das nur mir so oder wo ist der haupt-spiel download link oder ist der momentan down? :P

  20. #20
    Das gesamte Spiel bin ich grad neu am hochladen. In 40 min ists erhältlich, ich mach gleich noch einen Kommentar im ersten Post.

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