Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von baSefrie Beitrag anzeigen
    Und ein letztes Mal den Post am aktualisieren heute: Nach einigen Kämpfen (so 8 oder 9) stürzt mir das Spiel im Kampf ab, irgendwas mit sprite:nil - irgendein Problem mit einer Battle-Animation mit Zeilenangabe. Aber ich lasse es lieber sein grade, irgendwie mag es nicht so klappen.
    Bitte bei so etwas (auch wenn es aufwendig sein mag) die Fehlermeldung Wort für Wort abschreiben und posten.
    Das sind nämlich meist Angaben, wo es im Code Probleme gab und ohne Angabe wird es schwer, den Fehler zu isolieren und beheben!

    MfG Sorata

  2. #2
    Joah^^ Auch nen paar abgedrehte glückwünsche zur fertigstellung!
    Hatte vor einiger zeit mal irgendeinen Teil angefangen... aber nicht beendet...
    Das Stückchen hier loade ich mal... abchekk'n wie der brutzelt!

    Schreib'n tute ich dann später wie's so wa'!

  3. #3
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Bitte bei so etwas (auch wenn es aufwendig sein mag) die Fehlermeldung Wort für Wort abschreiben und posten.
    Das sind nämlich meist Angaben, wo es im Code Probleme gab und ohne Angabe wird es schwer, den Fehler zu isolieren und beheben!
    Das ist mir bewusst, Sorata, jedoch habe ich es weggedrückt (da vorher im Kampf und zu schnell reagiert) - sollte es beim nächsten Anspielen wieder vorkommen, dann kommt auch eine genauere Angabe.
    Ansonsten lief es ja einwandfrei.

    Geändert von Countless (10.12.2011 um 22:45 Uhr)

  4. #4
    Ok, ich hab den Fehler.
    Ist bei der Korrektur eines anderen Fehlers entstanden -.-
    Das Spiel stürzt ab, wenn man den Bonus verliert und weniger als 3 Leute in der Party sind.
    Ich korrigiers kurz und lads nochmals hoch. Sorry!

    Edit:
    Folgende Datei in den Data Ordner reinkopieren und ersetzen, dann funktioniert es wieder.
    http://www.megaupload.com/?d=6UEVHWMS

    Das Spiel werde ich nochmals hochladen.

    Edit 2:
    Die korrigierte Version 1.04 ist jetzt hochgeladen. Siehe erster Post.

    Geändert von lucien3 (11.12.2011 um 00:04 Uhr)

  5. #5
    Glückwunsch zur Vollversion.
    Das Spiel sieht äußerst vielversprechend aus.

    Aber eine Sache wäre da. Und zwar, wäre es möglich das Spiel noch auf einen Hoster hochzuladen, bei dem Downloads pausieren können und wiederanknüpfen, wenn die Verbindung abbricht? Bei Megaupload ist das nämlich nicht der Fall. 397 MB könnten da wirklich zum Problem werden, es in einem Stück zu laden.

  6. #6
    Nenn mir einen der dir zusagt, dann kann ichs gerne machen.

  7. #7
    Tja... wäre jetzt gut, wenn ich wüsste, wo das anders ist. =(
    Eine andere Möglichkeit wäre, das Spiel alternativ noch in 4 Teilarchive zu jeweils ~100MB hochzuladen. Das würde schon sehr helfen.

    Edit: Konnte es glücklicherweise nach dem 3. Versuch vollständig laden.

    Geändert von Nicetwink (11.12.2011 um 02:41 Uhr)

  8. #8
    Gratulation zur Fertigstellung von Rebirth! Hab damals schon den ersten Teil gespielt und war von Beginn an von dir überzeugt (und von deinem Spiel ^^).
    Jedenfalls sieht das Remake sehr viel versprechend aus, diese neuen Features, der eigene Grafikstil und der Soundtrack - so etwas sieht man nicht sehr oft.
    Ich hoffe sehr, dass du deiner Marke Hybris treu bleibst und in Zukunft noch weitere gute Spiele herausbringst.

    @ Nicetwink:
    Nutze doch den JDownloader, ist viel einfacher.

  9. #9
    Gezippt knapp 400 MB? Wow, das muss wohl eins der größten Makerspiele überhaupt sein.

    Gratulation zur Vollversion =D

  10. #10
    Thx Freut mich, dass es gleich so viele Rückmeldungen gibt

    Das Spiel dürfte auch vom Umfang her seinesgleichen suchen. Insgesamt sind es fast 864 Maps, 76 betretbare Gebiete (Dungeons/Städte), über 80 Sidequests, knapp 50 Charaktere mit Faceset, über 200 verschiedene Gegnertypen (animiert!), 263 Ausrüstungsgegenstände, 8 Minigames usw. Trotz des umfangreichen Soundtrack mit mp3s ist der Grafikordner der wesentlich grössere.
    Das ganze Spiel war wirklich ein gigantischer Aufwand. Ich bin wirklich überglücklich, das Spiel endlich fertiggestellt zu haben (mit etwas Verspätung halt...) und jetzt wird erstmal gefeiert

  11. #11
    Erst nochmal Gratulation zur Vollversion.

    Ich wollte mal fragen wie hoch sind eigentlich die Systemanforderungen ?

  12. #12
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Das Spiel dürfte auch vom Umfang her seinesgleichen suchen.
    Noch.

    Aber Spaß beiseite...
    Auch von mir Gratulation zur Vollversion! ^^ Du hast da wirklich etwas einmaliges geschaffen und ich war als Tester stets begeistert von dem, was mich erwartete.
    Nun wird es also Zeit für einen kompletten 100%-Durchlauf >:3
    Apropos: Wer ganz aufmerksam spielt und nicht gänzlich mit Scheuklappen durch's Leben läuft, dürfte so manche Referenz und Anspielung ausfindig machen können, die sich so eingeschlichen haben. :x

    MfG Sorata

  13. #13
    Zitat Zitat
    Ich wollte mal fragen wie hoch sind eigentlich die Systemanforderungen ?
    Gute Frage, die ich leider nicht genau beantworten kann. Hab es auf verschiedenen PCs probiert, die nicht sehr alt aber auch keine Hochleistungsrechner waren. Das heisst auf einem Durchschnitts PC, der nicht älter als 5 Jahre ist müsste es gemäss Tests einwandfrei laufen (soll nicht heissen, dass alles andere zwingend schlecht läuft, ist einfach nicht von mir getestet). Sollte es Einbussen in der Performance geben, kann man die Prozesspriorität auf "high" setzen, das hilft eigentlich bei den meisten Performance Problemen bei XP-Spielen.
    Auf jeden Fall braucht es weniger Leistung als sein Vorgänger.

  14. #14
    Endlich kann ich weiter Spielen habe schon lange drauf gewartet. Werde wenn ich fertig bin dir meine Bewertung + Bugs, die ich gefunden haben zukommen lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •