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Schwertmeister
Hybris Rebirth Gold
Hallo zusammen. Es gibt wiedermal Neuigkeiten 
Update der Homepage:
Auf Wunsch sind nun sämtliche Tagebücher auf der Homepage veröffentlicht. Die Hintergrundgeschichten können so bequem online gelesen werden. Vorsicht: Die Texte enthalten viele Spoiler und wurden im Spiel an gezielten Stellen platziert.
http://Hybris.rpg-studio.de
Hybris Gold:
Wie angekündigt gibt es eine neue Version. Ich hatte dies im Rahmen des Spiel des Jahres schon lange geplant gehabt, bin aber nie mehr wirklich dazu gekommen. Mit etwas Verspätung habe ich es nun aber doch noch geschafft.
Download Hybris Rebirth - Gold
Anbei alle Anpassungen und Erweiterungen der Gold Version:
-Bugfixes
-Neue Techniken:
-Drei Angriffsaktionen Erde/Wasser (Schlamm).
-Zwei Angriffsaktionen Feuer/Wasser/Wind/Erde. Zwei besonders mächtige Angriffe, welche als einzige das Hochstufen von vier Attributen erfordern.
-Zwei Zusatzaktionen. Somit können auch mit dem Attribut „Abwehr“ bis Level 50 erlernt werden.
-Aktionen mit Element Erde nutzen Kraft anstelle von Puls für die Schadensberechnung. Für die Abwehr von Erdaktionen wird aber weiterhin der Schutzwert für die Berechnung angewendet. Betrifft allerdings nicht die Elementkombinationen. Grund für die Änderung: Hochstufen von „Erde“ erhöht vorwiegend Kraft und wird eher für Charaktere benutzt, die auf Kraft anstelle von Puls setzen. Dementsprechend waren Erdaktionen für die meisten Spieler nutzlos. Auf diese Weise haben die Aktionen wieder einen guten Nutzen.
-Überarbeitung von Maps: Einige Stellen, welche für Spieler unklar waren, wie zum Beispiel die Treppe bei der Bergstation, wurden überarbeitet.
-Sortiermöglichkeit bei der Aktionswahl: Diese Idee kam von Luthandorius. In der Tat war es gegen Ende mit den zahlreichen Aktionen mühsam, im Menü die richtigen zu finden und auszuwählen. Mit der neuen Möglichkeit, nach Attributen zu sortieren, ist die Auswahl nun wesentlich bequemer und effizienter. Ausserdem werden nun die Aktionen nicht mehr nach ID, sondern nach Level geordnet. Die neuen und stärkeren Aktionen sind so immer zuoberst aufgelistet.
-Schwierigkeitsgrade: Da viele das Spiel als einfach empfunden haben, habe ich die Schwierigkeitsgrade wieder eingeführt. Neben dem normalen Schwierigkeitsgrad gibt es die Einstufungen „Schwierig“ (Gegner TP 125%, Gegnerwerte 120%) und „Hybris“ (Gegner TP 150%, Gegnerwerte 140%). Es gibt also neue Herausforderungen!
Die alten Spielstände können selbstverständlich weiter verwendet werden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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