Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin jetzt hinter dem Vulkan und wollte mal kurz ein paar Bugs auflisten. Ich hatte mir das Spiel letzten Sonntag runtergeladen, also nach dem ersten Notfallspatch, und den Patch der den Bug mit Bonusverlusten beim Einsatz von Scan behebt runtergeladen, falls das irgendwelche Bugs beeinflusst.

- Im Vergnügungspark geht der Timer für Kiros Roboter-Schlag-Spiel nach oben anstatt nach unten, weswegen das Spiel nie aufhört.
    - Im Iosos-Hain wurde die Ader erst als gefunden angezeigt nachdem Saia sie auch absorbiert hatte (könnte auch ein anderer Hain sein, das kann ich im Moment leider nicht nachprüfen weil ich keinen Spielstand in der Nähe habe)
    - Ich glaub der wurde schon mal erwähnt, die Ader im Narik-Wald kann nicht absorbiert werden. Wenn man zuerst durchgeht hat man Saia nicht dabei und wenn man die Gegend später betritt kann man sie nicht mehr verlassen weil Evan immer noch sagt dass es dort nicht nach Eden geht.
    - Die Ader im Genei-Wald wird als nicht absorbiert angezeigt obwohl sie im Laufe der Handlung absorbiert wird.
    - Bei den Kristallfusionen wird zwar ordentlich angezeigt was herauskommt wenn man sie schon mal durchgeführt hat, wenn ich das Spiel aber neu starte sind alle Informationen weg.
    - Beim Urno-Hain wird die Ader als gefunden und absorbiert angezeigt obwohl sie es noch nicht ist.
    - Bei Kama werden die Truhen als gefunden angezeigt obwohl sie noch nicht geöffnet wurden.
    - Der Text zur Tropfhöhle (Ausgang) wird weiterhin angezeigt wenn man das Gebiet nicht betritt, er verschwindet wenn man ein anderes Gebiet auswählt.
    - Wenn man bei der Arena einen anderen Charakter als Kiro kämpfen lässt, ist der von nun an an erster Stelle in der Gruppe. Da Kiro sich nicht austauschen lässt ist die einzige Möglichkeit ihn wieder auf Position 1 zu bringen Kiro eine Runde kämpfen zu lassen.
    - Wächter Vlad und der Diener mit den kurzen blonden Haaren haben keinen Namen, da steht einfach nur Wächter

Geändert von Ofi-Junior (18.12.2011 um 17:14 Uhr)