Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dem kann ich mich nur anschließen - habe es mir schon freudig heruntergeladen und werde es direkt mal etwas anzocken.

So ganz nebenbei mal gefragt: kann es sein, dass Vista und RGSS102E.dll sich nicht vertragen? Ich muss jedesmal bei jedem XP-Spiel in der Game.ini den Pfad auf RGSS104E.dll ändern. Komisch.
    Und es geht gut weiter. Ich musste die Sprache für Unicode-inkompatible Programme (Systemgebietsschema) auf Deutsch umstellen wegen dem blöden Türsound ( -> Neustart).
    Aw, aber nun kann ich in Ruhe zocken. :d

Falls nicht, ignorieren, und das Spiel fleißig antesten. Die Musik am Anfang gefällt mir auf jeden Fall schonmal.

Und ein letztes Mal den Post am aktualisieren heute: Nach einigen Kämpfen (so 8 oder 9) stürzt mir das Spiel im Kampf ab, irgendwas mit sprite:nil - irgendein Problem mit einer Battle-Animation mit Zeilenangabe. Aber ich lasse es lieber sein grade, irgendwie mag es nicht so klappen.

Ansonsten ist der bisherige Eindruck vor dem ersten Boss ganz gut - die Musik passt, die Charaktere sind interessant und die Grafik macht auch einen soliden Eindruck. :d

Geändert von Countless (10.12.2011 um 21:13 Uhr)