Du wirst hier niemanden finden, der das für dich macht.
Warum?
Es ist Arbeit.
Wenige Leute stecken gerne Arbeit (So gering sie auch sein mag) irgendwo rein, womit sie sich nicht im Geringstem verbunden fühlen. Wir wissen nichts über dein Projekt. Wir wissen nicht ob es uns gefällt. Wir wissen nicht ob wir dafür arbeiten wollen. Wir wissen nicht ob es je fertig wird oder eines der anderen gefühlten 43.900.812 Projekte ist, die angekündigt wurden, für die um Hilfe gebeten wurde und die dann gecanceled wurden, in der Regel auch ohne Ankündigung, man hört halt einfach nie wieder davon weil die Macher halt irgendwann merken, dass makern nicht nur ein lustiges hobby sondern eben auch Arbeit ist.

Alles was ich lese ist: Hallo, ich arbeite mit 4 Leuten von denen einer sich nicht meldet an einem Projekt, aber 4 Leute reichen nicht, deshalb macht ihr auch mal was für mich, aber dafür seit ihr keine "Mitarbeiter" sondern halt einfach Leute, die facesets gemacht haben.

Reicht nicht als Motivation. Frage dich einfach: Wenn du in der Lage wärest diese Facesets zu erstellen, würde dir so ein post von jemandem ausreichen, um es für ihn zu machen?

Du wirst nicht drum herum kommen pixeln zu lernen, zumindest ein wenig, selbst nach Davy Jones Methode, zu der auch ich dir raten möchte, wirst du noch ein wenig angleichen müssen und eventuell nicht alle Posen finden, die du haben möchtest.
Ergo: Übe.

Es gibt tutorials im Internet, schnapp dir ein Grafikprogramm, setz dich hin und fang an zu pixeln und zwar so lange bis es dir gefällt.
Oder stell dein Projekt zumindest als Konzept im Entwicklerforum vor und finde jemanden, den du damit so überzeugst, dass er diese Arbeit übernimmt.
Oder investiere Geld und lass dir die Grafiken bezahlt anfertigen.

Das sind deine Optionen, such dir aus welche dir am besten gefällt.