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Thema: Bräuchte nen Faceset Helfer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Naja, dachte halt^^

    Ok, dann werden es aber ein paar mehr Bilder sein. Ich mach einfach mal!!











    Den wollte ich eig. in grün haben. Könntet ihr das bitte auch machen?

    Von den eingekreisten Charsets möchte ich gerne die Facesets im UiD Style (RTP?)

    Edit: Hab jetzt "imageshack" benutzt, weil es bei "imagesload" nicht funktionierte!!

  2. #2
    Nun, wie siehts denn aus? Ist es denn machbar?

  3. #3
    Wieso antwortet mir denn keiner??

  4. #4
    Jetzt weiß ich es wieder. Es ist ja gar kein RTP-Style, sondern ein M&B (Danke SEEEDi ), das ich für meine Facesets haben will. Aber so wie es nun aussieht, werd ich es nicht beommen. Kann mir wenigstens bitte jemand antworten, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll?

  5. #5
    und du bist sicher das du den refmap (Seedi sollte dir schon alle infos geben) stil der facesets nehmen willst?
    die normalen rtp style facesets wären wesendlich besser und vielseitiger, wie gesagt ist nurn vorschlag, abgesehn davon sind sie leichter zu editieren. ^^"

  6. #6
    In seinem Spiel sind aber alle Facesets im Refmapstil^^
    Dann würd das komisch aussehen, wenn einmal so und einmal so.

    Aber er kann ja Sachen, sprich Facesets, editieren oder nicht?

  7. #7
    guckt mal meinen avatar an. ich meine, in so einem stil!!^^

  8. #8
    Das ist aber immer noch RTP.

    Hol dir einfach die Standard-Sets und schneid dir mittels Lasso-Funktion Augen, Münder, Haare, Nasen, etc. raus und mix sie dann untereinander. Bei den Kleidungsstücken kannst du sogar RTP-fremdes Zeug nehmen, das fällt nicht auf. So hat Grandy übrigens auch seine Facesets zusammengebastelt.

  9. #9
    Du wirst hier niemanden finden, der das für dich macht.
    Warum?
    Es ist Arbeit.
    Wenige Leute stecken gerne Arbeit (So gering sie auch sein mag) irgendwo rein, womit sie sich nicht im Geringstem verbunden fühlen. Wir wissen nichts über dein Projekt. Wir wissen nicht ob es uns gefällt. Wir wissen nicht ob wir dafür arbeiten wollen. Wir wissen nicht ob es je fertig wird oder eines der anderen gefühlten 43.900.812 Projekte ist, die angekündigt wurden, für die um Hilfe gebeten wurde und die dann gecanceled wurden, in der Regel auch ohne Ankündigung, man hört halt einfach nie wieder davon weil die Macher halt irgendwann merken, dass makern nicht nur ein lustiges hobby sondern eben auch Arbeit ist.

    Alles was ich lese ist: Hallo, ich arbeite mit 4 Leuten von denen einer sich nicht meldet an einem Projekt, aber 4 Leute reichen nicht, deshalb macht ihr auch mal was für mich, aber dafür seit ihr keine "Mitarbeiter" sondern halt einfach Leute, die facesets gemacht haben.

    Reicht nicht als Motivation. Frage dich einfach: Wenn du in der Lage wärest diese Facesets zu erstellen, würde dir so ein post von jemandem ausreichen, um es für ihn zu machen?

    Du wirst nicht drum herum kommen pixeln zu lernen, zumindest ein wenig, selbst nach Davy Jones Methode, zu der auch ich dir raten möchte, wirst du noch ein wenig angleichen müssen und eventuell nicht alle Posen finden, die du haben möchtest.
    Ergo: Übe.

    Es gibt tutorials im Internet, schnapp dir ein Grafikprogramm, setz dich hin und fang an zu pixeln und zwar so lange bis es dir gefällt.
    Oder stell dein Projekt zumindest als Konzept im Entwicklerforum vor und finde jemanden, den du damit so überzeugst, dass er diese Arbeit übernimmt.
    Oder investiere Geld und lass dir die Grafiken bezahlt anfertigen.

    Das sind deine Optionen, such dir aus welche dir am besten gefällt.

  10. #10
    Heu,
    bevor hier etwas falsch verstanden wird:
    Ich habe Azalen lediglich darauf hingewiesen, dass sein Spiel komplett auf den M&B Grafiken basiert. Ich wollte damit einfach vermeiden, dass er nicht nur noch nach RTP sucht. Sonst wärs irgendwann in einem einzigen Kuddelmuddel geendet ;-)
    Und, um zum Thema etwas beizutragen:
    Sicher, dass sich die RTP Facesets schon mit geringen Änderungen oder gar ganz unverändert mit Refmap Grafiken kombinieren lassen? Das wäre wirklich eine gute Nachricht... ;-)

    Greetz

  11. #11
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Heu,
    bevor hier etwas falsch verstanden wird:
    Ich habe Azalen lediglich darauf hingewiesen, dass sein Spiel komplett auf den M&B Grafiken basiert. Ich wollte damit einfach vermeiden, dass er nicht nur noch nach RTP sucht. Sonst wärs irgendwann in einem einzigen Kuddelmuddel geendet ;-)
    Und, um zum Thema etwas beizutragen:
    Sicher, dass sich die RTP Facesets schon mit geringen Änderungen oder gar ganz unverändert mit Refmap Grafiken kombinieren lassen? Das wäre wirklich eine gute Nachricht... ;-)

    Greetz
    M&B + Refmap in einem post lesen...Wow...
    Gleicht sich das aus? ^^

    Warum sollten sie sich nicht kombinieren lassen? Was haben die Facesets mit den Chips zu tun?
    So lange sie zu den verwendeten Charsets passen ist doch alles in Ordnung?! oO

    Jetzt verstehe ich das Problem endgültig nicht mehr...

  12. #12
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Heu,
    bevor hier etwas falsch verstanden wird:
    Ich habe Azalen lediglich darauf hingewiesen, dass sein Spiel komplett auf den M&B Grafiken basiert. Ich wollte damit einfach vermeiden, dass er nicht nur noch nach RTP sucht. Sonst wärs irgendwann in einem einzigen Kuddelmuddel geendet ;-)
    Und, um zum Thema etwas beizutragen:
    Sicher, dass sich die RTP Facesets schon mit geringen Änderungen oder gar ganz unverändert mit Refmap Grafiken kombinieren lassen? Das wäre wirklich eine gute Nachricht... ;-)

    Greetz
    Mal Unterwegs in Düsterburg gespielt? bekannteses Beispiel
    Ergo= mehr mit der Thematik beschäftigen bevor man die Community mit seinem eigenen Unwissen in den Wahnsinn stürzt, weil wie soll man helfen wenn ihr selebr nich mal wirklich wisst "WAS" ihr wollt. x_X"

    Zitat Zitat
    Du wirst hier niemanden finden, der das für dich macht.
    Warum?
    Es ist Arbeit.
    Wenige Leute stecken gerne Arbeit (So gering sie auch sein mag) irgendwo rein, womit sie sich nicht im Geringstem verbunden fühlen. Wir wissen nichts über dein Projekt. Wir wissen nicht ob es uns gefällt. Wir wissen nicht ob wir dafür arbeiten wollen. Wir wissen nicht ob es je fertig wird oder eines der anderen gefühlten 43.900.812 Projekte ist, die angekündigt wurden, für die um Hilfe gebeten wurde und die dann gecanceled wurden, in der Regel auch ohne Ankündigung, man hört halt einfach nie wieder davon weil die Macher halt irgendwann merken, dass makern nicht nur ein lustiges hobby sondern eben auch Arbeit ist.
    Klar hilft man in erster Linie wenn man iwie was mit dem Projekt zu tun hatt, trozdem is deine Aussage total überzogen, es gibt auch Leute die helfen, GERADE weil sie gerne helfen... aber mit einer Sache haste recht, die sind verdammt selten. xD

    Geändert von Kestal (28.12.2011 um 19:43 Uhr)

  13. #13
    Heu,
    öhm, kann durchaus sein, das ich da was selbst falsch verstanden habe. Seinerzeit wurde mir gesagt, Refmap und Mac&Blue seien ein und das Selbe.
    Gut, habe ich mich geirrt, wie`s aussieht ;-)
    UiD habe ich gespielt und genossen, allerdings ist mri da wohl nicht aufgefallen, dass die Facesets sehr den RTP-Gesichtern ähneln.
    Aber gut, ich bin jemand, der gerne lernt, und von daher lasse ich mich gerne von euch belehren :-)
    Tut mir Leid, wenn meine Äusserungen für Verwirrung, Verständnislosigkeit oder gar Gehirnbrand geführt haben! Beabsichtigt war das in keinem aller Fälle! ;-)

    Greetz

  14. #14
    Facesets sind ja immer noch das geringste Problem, such einfach mal auf diversen Ressourcen-Seiten (die Leute hier haben dir ja schon einige geschickt!) oder, wenn du nichts findest, lass die Facesets notfalls eben einfach weg. Es gibt 'ne Menge guter Spiele, die überhaupt keine Facesets benutzen und ich find's, bei manchen Projekten auch unnötig. (außer du hast vor die Emotionen der Charaktere durch die Facesets in den Dialogen zum Ausdruck zu bringen.)

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