Alle Macht dem Kraken. Gebt auf, Konkurrenten. Er trägt an jedem Tentakelende einen Enterhaken.
Terravetus von Abrax
Professor Eightstone von G-Brothers
The Curse of Cpt. Loveless von Kazesui und NewBlack
Vampires Dawn X von Nicetwink
Fantasy of Master Genesis von Nicetwink
Vampires Dawn X natürlich!
Hmm, bescheidene Wahlbeteiligung diesen Monat...
Bisher ist das ja ein ganz knappes Rennen ^^ Nur noch ein Tag bleibt. Bin sehr gespannt, wie es ausgeht.
--Hallo!
Terravetus!
Da Mein Projekt die 2 Spitzenreiter sowieso nicht mehr aufholen wird, habe ich noch meinen Favorit gewählt. ;P
Etwas Sinnfrei gerade, aber was soll's? xD
--
Trotz der diesmal leider eher geringen Beteiligung haben wir ein eindeutiges Ergebnis:
#1 - Terravetus
von Abrax
#2 - The Curse of Cpt. Loveless von Kazesui und NewBlack
#3 - Professor Eightstone von G-Brothers
#4 - Vampires Dawn X von Nicetwink
#5 - Fantasy of Master Genesis von Nicetwink
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Wer weiß!?^^ Könnens ja mal versuchn!
Also:
auch nen Geherzlichstn Glückwunsch!
Gratulation =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Dicken Glückwunsch an Abrax, der verdient gewonnen hat.
Und auch für G-Brothers, Kazesui und NewBlack gibt es drei:
![]()
![]()
![]()
Gewonnen! ^^
Riesen Dankeschön an alle die für mich gestimmt haben und Glückwunsch an die anderen Plätze.
Herzlichste Glückswürste!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Apropos, wieso war die Umfrage dieses mal nicht auf der Hauptseite? Vielleicht deswegen die geringe Beteiligung!?
Cheers!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Kann ja mal passieren.
Solange es nicht vergessen wird, wenn Network wieder an der Reihe ist...![]()