-
Ritter
Ich hab in den letzten Wochen keine neuen Karten mehr erstellt, weil ich grad eifrig für Klausuren lerne, aber hier ist mal so ein kleiner Überblick, was es schon gibt:
79 Karten sind komplett fertig (in Englisch und Deutsch).
Das Programm kann man herunterladen, sich seine eigenen Decks zusammenstellen und ausdrucken, oder gegen andere Menschen online spielen (das Onlinespiel sollte jetzt eigentlich immer funktionieren, da zwei Level genutzt werden, eine Art Notfallmodus als Start, die den Server stark belastet, und ein UDP-Modus, der automatisch aktiviert wird, falls er von auch nur einer der beiden Seiten unterstützt wird).
Außerdem kann man ein eingeschränktes Deck von circa 20 Karten auch bereits gegen den Computer spielen (als Gegner einfach Skippy auswählen, das ist der Name der „K.I.“).
Was als nächstes zu tun ist:
- mehr Karten erstellen! \o/
- mehr Karten für den Computergegner nutzbar machen
- das Programm nach Linux portieren, weil irgendwie die Hälfte der Menschen, die es spielen wollen, kein gescheites Betriebssystem nutzen; äh, ich mein, kein Windows. *g* (Dummerweise scheint es Probleme zu geben, wenn man das ganze einfach unter wine laufen lässt, und die Programmiersprache - Delphi - in der ich bevorzugt schreibe lässt sich nur äußerst mühsam auf irgendwas anderes lustiges portieren...)
Falls ich es zum BMT schaffe kann ich ja mal live vorzeigen, was ich so hab. =) Sonst kann man mir auch einfach mal ne PN schreiben, und wenn ich Zeit find, können wir eine Runde spielen. ^^ Ich hab nur echt blöderweise durch die Uni immer arg wenig Zeit. ._.
Geändert von Moyaccercchi (01.05.2012 um 13:10 Uhr)