Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Welche Games habt ihr 2011 durchgespielt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gegen einige Liste ist meine ja schon fast popelig. In der Tat habe ich afaik noch nie so viel in einem Jahr geschafft Ich gebe noch ein kleines Fazit zu den Spielen ab.

PSP

Valkyria Chronicles 2: Hat mir nach dem 1. Teil doch sehr gut gefallen. Schade, dass Teil 3 nicht kommen wird.
    3rd Birthday: Trotz der vielen Schwächen hat es meine Erwartungen erfüllt.
    Kingdom Hearts BBS: Habe es nur mit Ventus durch, wollte bei mir einfach nicht zünden.

PS3

Heavy Rain: 2. Mal, wollte noch ein paar Sachen ausprobieren und habe noch Trophies geholt. Hat sich sehr gelohnt imo.
    Tales of Xillia: Dann doch importiert. Hatte Spaß dran!
    Demon's Souls: Krass, dass es dieses Jahr war. Sau geiles Ding, die Sessions mit Swordy, Shooter und Rangrith waren toll
    El Shaddai: Merkwürdiges Spiel, das hinter den Möglichkeiten bleibt, aber schön unkonventionell ist.
    Dark Souls: Immer noch cool, fand Demon's Souls aber besser. Dickes FU an den Multiplayer vor'm Patch.
    Fallout New Vegas: Seeeeeeeeehr geil, ich liebe die Spiele. Die Welt ist unglaublich toll! Einige Freezes zu viel hat es aber leider.
    Dungeon Siege 3: Wohl mein Überraschungshit dieses Jahr. Kleines und sehr nettes Spiel mit toller Atmosphäre.
    Shadows of the Damned: Geil Obwohl ich als lusche mit ,,Hard'' an meine Grenzen gestoßen bin. Der finale Boss war übel
    No More Heroes: Hat mir gefallen, doch die Mängelliste ist sehr lang.
    Rage: Sieht geil aus, das Setting erinnert mich an Fallout und die Shoot-Outs sind sehr sehr gut durchdacht. Nur das Ende war...schwach.
    Resident Evil 4 HD: Eines meiner Lieblingsspiele. Reicht an Info
    Catherine: Erwartungen erfüllt, ich mochte es. Cooles Gameplay, aus dem viel rausgeholt wurde.
    Atelier Totori: In allen Punkten verbesserter Nachfolger. Meruru wird klasse.

Xbox 360

Deadly Premonition: Sollte man gespielt haben. In vielen Belangen katastrophal schlecht, aber es stecken tolle Ideen und ,,Liebe'' drin.
    Gears of War 2: Hey, ich war überrascht! Zwar ist das Design zum Weglaufen, aber es ist cool inszeniert und sehr spaßig.
    Lost Odyssey: Schönes RPG, die Story hätte noch etwas tiefer sein dürfen. Hatte den Geist der alten Final Fantasy-Teile.
    Tales of Vesperia: Argh. Total overhypt, dabei finde ich es äußerst durchschnittlich und langweilig.

Wii:

Fatal Frame 4: Joa, aufwändig das mit Patch zum Laufen zu bekommen, hat sich aber gelohnt. Warum das nicht lokalisiert wurde entbehrt jeglicher Logik
    Xenoblade: Nicht unbedingt meine Lieblingsart von RPG. Viel Leerlauf, eher flaches KS, aber tolle Welt und imo gute Story.

PS2-Oldies:

Valkyrie Profile 2: Zum Glück noch nachgeholt. Hat mich sehr begeistert.
    Kingdom Hearts 1: War ok, hat sehr von Disney-Charme gelebt.
    Kingdom Hearts 2: Fand ich richtig gut! Viel besser als der Einser. Dennoch sehr abstruse Story.

PS1:

Xenogears: CD 1 geil, die Auflösung war imo für die Tonne. Und der Enddungeon.....bin bei dem Spiel geteilter Meinung.

Dazu kommt definitiv noch Zelda: Skyward Sword, das mir momentan sehr gut gefällt. Tales of the Abyss nur ganz vielleicht und Disgaea 4 wird dieses Jahr definitiv gar nichts mehr. Unterm Strich habe ich die Spiele alle in guter Erinnerung, außer halt Tales of Vesperia.

Geändert von thickstone (04.12.2011 um 21:42 Uhr)