echt, finds wirklich gut...ich mag die grafik, werde vllt. mal ein kleines spiel mit ihr rausbringen. ...könntet ihr immerschön weiter rippen? ;-) finds echt supa
echt, finds wirklich gut...ich mag die grafik, werde vllt. mal ein kleines spiel mit ihr rausbringen. ...könntet ihr immerschön weiter rippen? ;-) finds echt supa
Hier mal noch was aus Summon Night:
Der Menücursor im 1 und 2 Teil:
Die Symbole + Die Hintergründe:
Die Heldin im 2Teil (Noch nicht fertig):
Ein paar Sachen aus der Stadt im 2Teil:
Hier, etwas aus den Häusern in der Stadt aus dem 2Teil:
Vor der Donner Festung im 2Teil:
Der Dungeon im ersten Til, nu mit etwas mehr Bodentexturen:
Aus Eat my Neigbour (oder irgendwie so^^), die Pyramide und mein allererster Rip:
Counter Strike:
bei bedarf mach ich den Hintergrund weg
Doom:
Elven Sniper:
Megaman:
Pokemon:
Naruto:
Etwas geändert:
FF6:
Etwas geändert:
Kingdom Hearts:
Etwas geändert:
So das wars fürs erste^^
--
Die CS rips lassen sich so gut wie nicht verwenden, wo ist bspw. die Wurfanimation für die Granaten? Oder das Mündungsfeuer der Gewehre? Farbqualität ist auch relativ mies, man schmeißt nicht einfach mehrere Sprites auf einen Sheet und reduziert die Farbtiefe, wenn klar ist dass die Farbverläufe dadurch zerstört werden.
Hier findest du weitaus bessere Alternativen (besonders die Waffen aus Action Doom sind ziemlich gut):
http://www.spriters-resource.com/sub.../Dunkelschwamm
Bei Pokemon brauchst du eigentlich auch nichts mehr machen, da wurde bereits so ziemlich alles rausgerippt.
Zu Elven Sniper: Das sind gute Hintergründe (erinnern mich an den Maker), nur eben ziemlich verwaschen. Ich hab mir mal die Originale angesehen und das Spiel kurzerhand durchgerippt:
http://img69.imageshack.us/img69/8773/everythinga.png
Schade dass die BGs in Wirklichkeit nur so winzig sind.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich bezog mich da eher auf die Sprites xD
Zu Arc the Lad: Das Spiel ist genauso fürchterlich wie Alundra zu rippen, du hast zwar ein ordentliches Tileset im VRAM, aber musst jedem Objekt eine einzelne Palette zuweisen und dementsprechend viel mit Ingame-Screenshots vergleichen. Zudem habe ich den ersten Teil (sofern du den meintest, es gibt auch noch 2 und 3) als nicht besonders hübsch in Erinnerung.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die PSX Version kenne ich nicht, aber die Wonderswan Version sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Beispiel:
Das Chipset hab ich mal schnell zusammengeschnippselt
Und Ingame sieht das dann in etwa so aus:
Würde sich doch gut für Horrormakergames eignen.
KOmmt drauf an, wie du sie editiert haben willst
Willst du nur Farbe geändert haben oder z.B. unter Bäumen anderen Boden, das kann ich machen.
Sag was du willst und ich gucke was sich machen lässt![]()
--
Ich würde dir ein Chipset geben, dass ich dunkler haben will. Also, in Nacht umgewandelt. Weiß net, wie ichs gut erklären soll. Ja, einfach in Nacht. Ich glaub, Grandy hatte es in UiD auch mal gemacht.![]()