Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Geripte ecke ^_^ #1

Geripte ecke ^_^ #1

Hey ho, naja, wenn mir Langweilig ist Ripe ich manchmal was, da ich es eh nur selten bis gar nicht verwende,
    stelle ich die Sachen einfach mal hier rein^^
    Alles ist Frei zu verfügung und ich werde, wenn ich neue Sachen ripe, hier das immer Aktualisieren.
    Die Gilde, aus Summon Night 1:

Der Dungeon, aus Summon Night 1:

Die Pinke Schmiede im Dungeon, aus Summon Night 1:

MfG Soul

Geändert von MrSerji (12.12.2011 um 12:44 Uhr)

Sieht gut aus, kann ich aber net gebrauchen. Benutze ja RMK2000. Kannst du für diesen Maker auch was machen?

Die sind für den 2003er und den 2000er hab ich auch und da klappen die auch, soweit es bei mir klappt, sollte es auch bei dir klappen.
    Versuchs mal^^

Edit:
    Wenn ihr was braucht aus irgendeinem Spiel, sagt es ich versuche das Spiel zu bekommen und das "Ding" was ihr braucht zu ripen.

Geändert von MrSerji (05.12.2011 um 17:14 Uhr)

"Rippen" xD

Die Chipsets sehen gut aus, hier sind noch ein paar Rips als Ergänzung:

Beispielpics zum letzten Chipset:

Panorama:

Yay Summon Night :3

Die sind toll, klasse Arbeit! Mehr von den tollen Dinger ...

Die Charas von denen wären voll cool

Danke, für die ergänzung Davy
    Ist doch mal ein anfang^^
    Jetzt hab ich mal eine Frage, gibtes ein Spiel (RPG) was du noch nicht geript hast?

Hier mal noch was:
    Cahrsets:

Picture:

Alles aus Summon Night 1, das waren meine ersten Rips die ich gemacht habe.
    Habe die eben wieder gefunden^^

MfG Soul

Zitat Zitat
    noch nicht geript hast?
    Davy weigert sich, Seiken Densetsu 3 zu zerlegen, wegen der Tagnachtschleife, die die Paletten
    am laufenden Band ändert. =D

Und in diesem Thread hab ich mir schonmal einiges gekrallt, da passen mir ein paar Dinge im
    Moment sehr recht.

@MM:
    Okay, ich gucke mir mal Seiken Densetsu 3 an

Bedien dich^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mal eine Frage, gibtes ein Spiel (RPG) was du noch nicht geript hast?
    Stichwort: Davy, hast dir Ys V: Kefin, The Lost City of Sand schon gekrallt? ^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Okay, ich gucke mir mal Seiken Densetsu 3 an
    SD3 unterteilt sich in 2 Arten Sprites: Jene, die es schon hunderttausend mal im Netz gibt und solche, die schwer in Chipsets zu quetschen sind, beispielsweise Tal der Flammen. Viel Spass.

Geändert von Corti (06.12.2011 um 15:07 Uhr)

@Corti:
    http://www.vgmaps.com/Atlas/SuperNES/#Y
    Hier findest du sämtliche Maps zu diesem Spiel.

http://agtp.romhack.net/project.php?id=ys5
    Laut Aeon Genesis ist die Übersetzung zudem noch in Arbeit. Sobald diese allerdings fertig ist, kannst du damit rechnen dass ich es spielen und rippen werde (die Maps von vgmaps umfassen leider keine Animationen, was ich aber ändern will).

Zitat Zitat von Corti
    SD3 unterteilt sich in 2 Arten Sprites: Jene, die es schon hunderttausend mal im Netz gibt und solche, die schwer in Chipsets zu quetschen sind, beispielsweise Tal der Flammen. Viel Spass.
    Das Tal der Flammen habe ich schon gerippt und benutzt. Nur die dazugehörigen Animationen sind Bitches, weil sie Alphatransparenz benötigen, und das unterstützt der Maker eben nicht. Alternative wäre die Animation MIT dem darunterliegenden Tile zu rippen, aber aufgrund der vielen möglichen Kombinationen würde sich das ziemlich in die Länge ziehen. Zum Glück kann man den Chip aber auch so benutzen, die dazugehörige Lava hab ich nicht gebraucht.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    http://agtp.romhack.net/project.php?id=ys5
    Laut Aeon Genesis ist die Übersetzung zudem noch in Arbeit. Sobald diese allerdings fertig ist, kannst du damit rechnen dass ich es spielen und rippen werde (die Maps von vgmaps umfassen leider keine Animationen, was ich aber ändern will).
    Ich hab Savestates an so ziemlich allen Orten. Interesse? ^^

Ich hätte (vorerst) eh nur Interesse am Ramzen Waterfall und seinen Wasseranimationen. Oder hast du noch irgendwelche Wünsche?

Ich hab gar keine Wünsche. Was ich brauch hol ich mir selbst. Was den Wasserfall angeht, da schick ich dir mal was.

echt, finds wirklich gut...ich mag die grafik, werde vllt. mal ein kleines spiel mit ihr rausbringen. ...könntet ihr immerschön weiter rippen? ;-) finds echt supa

Ja, wir werden schön weiter ripen^^

Hier mal noch was aus Summon Night:
    Der Menücursor im 1 und 2 Teil:

Die Symbole + Die Hintergründe:

Die Heldin im 2Teil (Noch nicht fertig):

Ein paar Sachen aus der Stadt im 2Teil:

Hier, etwas aus den Häusern in der Stadt aus dem 2Teil:

Vor der Donner Festung im 2Teil:

Der Dungeon im ersten Til, nu mit etwas mehr Bodentexturen:

Aus Eat my Neigbour (oder irgendwie so^^), die Pyramide und mein allererster Rip:

Counter Strike:

bei bedarf mach ich den Hintergrund weg

Doom:

Elven Sniper:

Megaman:

Pokemon:

Naruto:
    Etwas geändert:

FF6:
    Etwas geändert:

Kingdom Hearts:
    Etwas geändert:

So das wars fürs erste^^

Die CS rips lassen sich so gut wie nicht verwenden, wo ist bspw. die Wurfanimation für die Granaten? Oder das Mündungsfeuer der Gewehre? Farbqualität ist auch relativ mies, man schmeißt nicht einfach mehrere Sprites auf einen Sheet und reduziert die Farbtiefe, wenn klar ist dass die Farbverläufe dadurch zerstört werden.
    Hier findest du weitaus bessere Alternativen (besonders die Waffen aus Action Doom sind ziemlich gut):
    http://www.spriters-resource.com/sub.../Dunkelschwamm

Bei Pokemon brauchst du eigentlich auch nichts mehr machen, da wurde bereits so ziemlich alles rausgerippt.

Zu Elven Sniper: Das sind gute Hintergründe (erinnern mich an den Maker), nur eben ziemlich verwaschen. Ich hab mir mal die Originale angesehen und das Spiel kurzerhand durchgerippt:
    http://img69.imageshack.us/img69/8773/everythinga.png
    Schade dass die BGs in Wirklichkeit nur so winzig sind.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

Bei Pokemon brauchst du eigentlich auch nichts mehr machen, da wurde bereits so ziemlich alles rausgerippt.
    Ach wirklich? Dann geb mir mal ein Link zu einer Seite, wo er alle Tilesets von den Pokemon Ranger Spielen gibt, die kann ich nämlich echt gebrauchen XD

Interessant wäre vielleicht Arc the lad zum rippen, die Tilesets würden gut in ein Horrorspiel passen.