(Obwohl hier mehr Text steht als Lob oben, muss ich nochmal betonen, dass mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen hat und ich auf die
Fortsetzung gespannt bin!
)
- Wenn der Quallenminiboss stirbt ist noch ein rotes Charset (?) hinter der Qualle zu sehen.
- Wenn der Endgegner schreit und der Bildschirm wackelt sieht man am linken Bildschirmrand viele grüne Fische (die mit den Seifenblasen)
- Bei meinem ersten Durchlauf hab ich alle Pistolen des Quallenminibosses aufgesammelt, aber dann "aus Versehen" die Waffe gewechselt und
alles war weg

Kann beabsichtigt gewesen sein, aber ich würde es besser finden, wenn man die "Minigun" behalten darf, bis die Leiste einmal
leer geschossen ist

- Beim zweiten Durchlauf hab ich mir alle meine Ink Bombs bis zum Boss aufgehoben und da dann vergessen sie einzusetzen :x Lag daran, dass ich
wusste, dass ich keine neuen bekommen werde und dachte ich brauch sie für den Boss. Vielleicht solltest du sie nicht so "wertvoll" machen und wenn
man nur noch 2 oder weniger hat die Gegner Ink Bombs droppen lassen. Oder man bekommt 3 zurück nachdem man den Miniboss besiegt hat. Oder
dir fällt was anderes ein

Wenn du sie während des Levels nicht widerherstellbar machst, läufst du eben Gefahr, dass das Feature nicht benutzt wird!
- Eine optische Rückmeldung, wann die Sanduhr wieder aufgeladen ist wäre nicht schlecht, da das Icon doch eher klein ist. Vielleicht den Bildschirm kurz
lila aufblinken lassen? Ist aber wohl Geschmackssache

- Nachdem man ein Leben verliert wird die Wiederbelebungsanimation abgespielt und man kann sich in der Zeit nicht bewegen. So kanns z.B. passieren
das man direkt in dem Boss wieder spawnt und gleich Schaden bekommt. 0,5 oder 1 Sekunde Unbesiegbarkeit direkt danach wären evtl. nicht schlecht.
- Wenn die Cutscene des letzten Bosses beginnt wird man in die MItte des Bildschrims gezwungen und dadurch wurde ich von den 3 Schüssen der letzten Muschel getroffen und bekam Schaden. Hier wäre Unbesiegbarkeit auch angebracht, weil es keine Chance gibt auszuweichen