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Thema: The Curse of Cpt. Loveless [Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ah lol Kazesui xD von dir hab ich doch das tolle Trigonometrie Script von RPG Maker.net ^^ da danke ich doch gleich mal für!
    sieht sehr gut aus was du hier vorstellst, bin gespannt auf ne Demo wobei ich nicht gut in solchen Spielen bin
    wenn ich da so an R-Type denke ^^;

  2. #2
    Schaut lustig aus!
    Aber wie wäre es mit einem richtig fetten Wal oder bösen Haien?

  3. #3
    Oder Seedrachen ? Oder das Monster von Loch Ness ? ^^ (sorry)

  4. #4
    Oder Lochnase xD
    Naja, kann es kaum erwarten eine Demo spielen zu können

  5. #5
    xD alles kein vergleich zu diesen Gegner hier!


    musste sein! XD

    Geändert von Vreeky (07.12.2011 um 18:07 Uhr)

  6. #6
    ^
    |

    This!


  7. #7

  8. #8
    Sieht interessant und lustig aus. Ebenso nach einem gut durchdachten System bzw. einer klasse Spieltechnik. Ich freu mich drauf. ^^

  9. #9


    ein kleines Update:

    vieles der Engine wurde in C++ umgeschrieben durch dem DynRPG fürs besseres performance, und ein bisschen auch weil ein paar sonstige Sachen sich so leichter implementieren lässt.
    Durch das vieles neuschreiben allerdings, hat es etwas länger gedauert. Das meiste vom Engine ist aber jetzt fertig und das erste Level ist zu 50 bis 60% fertig.

    Der Boss das erstes Levels is auch schon fast ganz fertig gezeichnet, der Final Bass!


    Der gif zeigt die Entwicklung von der Boss Sprite

    Wir haben auch schon ein guten Plan fürs spiel im bezug von Levels, Feinde, Bosse als auch sonstiges.
    So Levelmäsig sieht der bisherige Plan etwa so aus:


    Wie es vielleicht leicht zu erkennen ist, werden die unterschiedliche Levels verschiedne Themen haben, und auch seine eigne interessante Feinde. Der Ryūjin's Lost Palace wird z.b. wahrscheinlich die Ninja Sternfische haben als auch Katana Fische (gefährlicher als gewöhnlicher Schwertfische).

    und das wars mit dem kleinem Update

    + lol @Chuck Norris Fisch. Der Spieler muss doch ne Chance kriegen

  10. #10
    Nett, würde nur noch ein Atlantislevel und ein Korallenriff fehlen : ]
    Von den bisherigen Ideen gefällt mir das versunkene Kriegsschiff am besten. \o/

  11. #11
    Sieht alles sehr genial aus! Musst unbedingt nochmal ne Demo raushauen!
    Alle Sprites und Artworks sehen sehr professionell aus! Machst du sowas auch beruflich?

  12. #12
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Sieht alles sehr genial aus! Musst unbedingt nochmal ne Demo raushauen!
    Alle Sprites und Artworks sehen sehr professionell aus! Machst du sowas auch beruflich?
    Nix von dem Grafik wurde von mir selber gemacht, das ist NewBlack's werk. Ich bin eher der jenige der hinter dem Technik steht. Der machts aber auch nicht beruflich, zumindest noch nicht.

    Das spiel wird auch noch im rm2k3 gebaut, halt benutzt es jetzt ein riesen grosses custom made plugin, die durch dem DynRPG SDK gemacht wird (lange lebe das ding, da es schon etwas auf dem performance ging wenn viele von dem feinde als pictures noch animieren lassen sollte).

    Geändert von Kazesui (16.04.2012 um 23:39 Uhr)

  13. #13
    Aaaaah.... .... eh...?!?

    Baut es einfach fertig! Freu mich drauf! =D

  14. #14
    Wundervoll!! Äh, ich meine AARRRH!

    Schön mal wieder etwas neues von Kapitän Kraake zu sehen. Die Konzeptzeichnungen gefallen mir sehr gut und an witzigen Ideen scheint es euch nicht zu mangeln, ich bin und bleibe gespannt!

    EDIT:
    Haha, fast ein 3er!

  15. #15
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wundervoll!! Äh, ich meine AARRRH!

    Schön mal wieder etwas neues von Kapitän Kraake zu sehen. Die Konzeptzeichnungen gefallen mir sehr gut und an witzigen Ideen scheint es euch nicht zu mangeln, ich bin und bleibe gespannt!
    This!

  16. #16
    Kein Ding ... nen Chuck-Norris-Fish als Spezial EndBoss wär einfach nur King! Mir wärs auch voll egal ob man ihn besiegen könnte... oder nich! XD *lol'd hard* Hau ihn einfach in das Spiel und alles ist gut...

    Hab ichs richtig gecheckt!? Bauste das nun nicht mehr mit'n RPG-Maker2k3??? ._. *fragezeichen überm kopf*

  17. #17
    Ich wär übrigens auch noch für ein Deepwater-Horizon Level, wo man gegen böse Ölklumpen ankämpfen muss.

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