Find ich toll, hoffe es kommt bald was Spielbares^^
Die Waffen scheinen zu gefallen und an sich gefällt mir das ganze Konzept![]()
Find ich toll, hoffe es kommt bald was Spielbares^^
Die Waffen scheinen zu gefallen und an sich gefällt mir das ganze Konzept![]()
--
Ein Piratenkrake ist das ultimative Tier und allein damit schon ein überzeugender Grund für ein Projekt. Aber was mich besonders einnimmt, ist die zoologisch wie historisch konsequente Bewaffnung mitsamt passender Musik. Im Video sieht der Spielfluss schon überzeugend aus, ich bin auf eine Demo gespannt.
Dafür das man im TechDemoTrailer "nur" sieht, wie Killer-Kraken-Jeremy kleine Arme Fischis zerballert, bin ich ziemlich überrascht! Das ist der erste (mit dem rpg-maker gebaute) Vertikal-Shooter den ich seh'... und wieder was, auf das ich mich freue!
Und dann noch mit Pixelmovement!? Beim 2k(3) ??? Hmmm!?
Waffen passen echt gut... und slowmotion is' die kröhnung!
Bei Neptuns Eiern! Baut das AUF JEDEN FALL zuende!!
(Wollte auch etwas in richtung Vertikal-Shooter bauen... aber jetzt weiß ich nicht mehr so recht...XD)
Sieht, ebenso wie Zero Base, extrem gut ausFreue mich auch schon auf was richtig Spielbares
![]()
Ah lol Kazesui xD von dir hab ich doch das tolle Trigonometrie Script von RPG Maker.net ^^ da danke ich doch gleich mal für!
sieht sehr gut aus was du hier vorstellst, bin gespannt auf ne Demowobei ich nicht gut in solchen Spielen bin
wenn ich da so an R-Type denke ^^;
xD alles kein vergleich zu diesen Gegner hier!
musste sein! XD
Geändert von Vreeky (07.12.2011 um 18:07 Uhr)
^
|
This!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"