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Thema: The Curse of Cpt. Loveless [Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Yup, bis jetzt gibts nur diesem Level, der noch nichtmal fertig ist.
    Stimmt auch schon dass Deutsch nicht meine Sprache ist (wah, hab ich so viele Fehler geschrieben?), ich versteh's aber recht gut, also braucht ihr nicht übersetzen was ihr schreibt.

  2. #2
    Dann spar ich mir das Übersetzen, würde nur in unleserlichen Resultaten enden.

    Sehr gelungen und wenn das Spiel nur halb so viele Zoten aufweist wie der Trailer, dann verspricht es obendrein ein unterhaltsames Abenteuer mit ungewöhnlichen Setting zu werden.
    Wird es auch Bosse geben, solche wie einen besonders großen Hai, ein Schiff von dem ins Wasser herab gefeuert wird, oder todesmutige Piraten mit Goldfischgläsern auf dem Kopf?

  3. #3
    Bosse wirds geben, und große Haie werden auch auf jedenfall dabei sein. Ob der Hai aber ein Boss wird ist noch nicht gewiss. Es wird ein level mit versunkenen Piraten Schiffe geben, und dort wird auch irgendwelche Piratengegner zu finden sein (an Piraten mit Goldfischgläsern aufm Kopf hatten wir noch nicht gedacht, aber hört sich ziemlich lustig an), und ein U-boot als Boss is auch noch geplant.

    Geändert von Kazesui (03.12.2011 um 15:39 Uhr)

  4. #4
    Uh, das sieht schonmal ziemlich awesome aus, kanns kaum erwarten das zu spielen =)

  5. #5
    Muss auch sagen: Gefällt mir! Sehr sympatischer (aber tödlicher) Oktopus :b
    Die Waffen sind im Video gut umgesetzt, freue mich auf was spielbares!

  6. #6
    Find ich toll, hoffe es kommt bald was Spielbares^^
    Die Waffen scheinen zu gefallen und an sich gefällt mir das ganze Konzept

  7. #7
    Wenn ews sich so flüssig spielen lässt wie Zero Base, werd ich es mir mal ansehen.

  8. #8
    Ein Piratenkrake ist das ultimative Tier und allein damit schon ein überzeugender Grund für ein Projekt. Aber was mich besonders einnimmt, ist die zoologisch wie historisch konsequente Bewaffnung mitsamt passender Musik. Im Video sieht der Spielfluss schon überzeugend aus, ich bin auf eine Demo gespannt.

  9. #9
    Dafür das man im TechDemoTrailer "nur" sieht, wie Killer-Kraken-Jeremy kleine Arme Fischis zerballert, bin ich ziemlich überrascht! Das ist der erste (mit dem rpg-maker gebaute) Vertikal-Shooter den ich seh'... und wieder was, auf das ich mich freue!
    Und dann noch mit Pixelmovement!? Beim 2k(3) ??? Hmmm!?
    Waffen passen echt gut... und slowmotion is' die kröhnung!
    Bei Neptuns Eiern! Baut das AUF JEDEN FALL zuende!!

    (Wollte auch etwas in richtung Vertikal-Shooter bauen... aber jetzt weiß ich nicht mehr so recht...XD)

  10. #10
    Sieht, ebenso wie Zero Base, extrem gut aus Freue mich auch schon auf was richtig Spielbares

  11. #11
    Ah lol Kazesui xD von dir hab ich doch das tolle Trigonometrie Script von RPG Maker.net ^^ da danke ich doch gleich mal für!
    sieht sehr gut aus was du hier vorstellst, bin gespannt auf ne Demo wobei ich nicht gut in solchen Spielen bin
    wenn ich da so an R-Type denke ^^;

  12. #12
    Schaut lustig aus!
    Aber wie wäre es mit einem richtig fetten Wal oder bösen Haien?

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