Sieht alles sehr genial aus!Musst unbedingt nochmal ne Demo raushauen!
Alle Sprites und Artworks sehen sehr professionell aus! Machst du sowas auch beruflich?
Sieht alles sehr genial aus!Musst unbedingt nochmal ne Demo raushauen!
Alle Sprites und Artworks sehen sehr professionell aus! Machst du sowas auch beruflich?
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Nix von dem Grafik wurde von mir selber gemacht, das ist NewBlack's werk. Ich bin eher der jenige der hinter dem Technik steht. Der machts aber auch nicht beruflich, zumindest noch nicht.
Das spiel wird auch noch im rm2k3 gebaut, halt benutzt es jetzt ein riesen grosses custom made plugin, die durch dem DynRPG SDK gemacht wird (lange lebe das ding, da es schon etwas auf dem performance ging wenn viele von dem feinde als pictures noch animieren lassen sollte).
Geändert von Kazesui (16.04.2012 um 23:39 Uhr)
Aaaaah.... .... eh...?!?
Baut es einfach fertig! Freu mich drauf! =D
Das erste Level ist nun fertig! (Hat ja lang genug gedauert)
Am ende die Levels wirds ein kurzes bericht geben, der aussagt wie gut gespielt wurde worauf man einem "Rank" kriegt.
Man kriegt dazu auch noch ein Titel basiert auf wie man gespielt hat. Benutzt man die Pistole viel kriegt man schnell das Titel Pistoleer, oder wenn man damit ganz genau hinzielt kann man vielleicht stattdessen dem Titel "Sharpshooter" kriegen.
Wir könnten das Level auch noch testen lassen von ein paar aussergewählte Leute und es scheint als hatten sie spaß damit. Sie haben einige bugs gefunden, und kriegten auch meistens C als Rank, was eigentlich passend sein sollte für die ersten versuche. Und um es gesagt zu haben, S zu kriegen ist schwierig.
Nun soll erstmal die Bugs beseitigt werden und evt. auch noch ein Titelbildschirm noch dazugelegt werden, und dann sollte das Demo bald vorhanden sein.. endlich.![]()
Yuhuu! Neuigkeiten aus der Tiefsee!
Wann darf man denn mal mit was Spielbarem rechnen?
Ahoi-Hoi!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Schwierig genau zu sagen, weils immer was dazwischen kommen könnte.
"Sollte" aber bald vorhanden sein (bald kann alles von in einer Woche bis in einem Monat sein)