Ahoi ihrs!

Alsoo.. Am besten fange ich mal mit meinem (momentan) größten Problem an: Der grafische Bereich. Es ist nicht so, als könnte ich nichts.. Einfache Arbeiten wie das Umfärben von Objekten oder minimale (Um)Pixeleien bekomme ich hin, aber wenn es um größere Dinge geht, fehlt es mir an Können. Nur ist mein Problem, dass ich dabei wie es aussieht bereits an meine Grenzen gestoßen bin. Es ist ja normal, dass man, je öfter man etwas macht, besser darin wird. Beim Pixeln ist es bei mir aber nicht der Fall. D; Ich mache immer wieder meine Spiele, werkle ein wenig an den Grafiken rum und und und.. Aber letztendlich hat sich mein Können in den letzten Jahren nicht gebessert. ô.o
Ebenso habe ich - ärztlich nachgewiesen - eine kleine Schwäche was es die Logik betrifft. Das wirkt sich manchmal auch auf mein Mapping aus. Dazu leide ich unter einem gewissen Grad an Konzentrationsschwäche und weise einige Symptome von ADS auf, weshalb mir manchmal der Tiefgang, das Detail und die Übersicht fehlt, egal ob es nun Mapping ist oder etwas anderes.. (Ich bin für Erklärungen bereit, aber will das jetzt nicht jedem aufschwatzen. xD Wer sich ein wenig für Psychologie interessiert, darf mich gern anschreiben und ausquetschen, unter was ich leide. ^^)
Ich komm lieber mal zum Punkt: Ich suche einen Grafiker, der sich mit REFMAP versteht, aber noch wichtiger einen Mentor, oder vielleicht auch eine Art Stütze für's Makern.
Ich weiß, das ist sehr, sehr viel verlangt. Dennoch hoffe ich auf fruchtbaren Boden zu stoßen.. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Falls sich also jemand recht erfahrenes dafür bereit erklären würde, mir ab und an über die Schulter zu schauen oder den ich mal fragen kann ob ich etwas gut umgesetzt habe und wenn ich mal wieder nichts peile (leider Gottes ist das bei mir fast schon Normalzustand ) mir einfach zeigt wie ich es machen kann.. Bitte melde dich!!

Ich hoffe jetzt mal, ich hab nicht zu viel geschrieben.. Und ich hoffe auch, ich wirke mit der Bitte nicht unnötig aufdringlich, lächerlich, weinerlich oder was für Adjektive jetzt halt noch dazupassen.. Aber für mich ist es einfach unmöglich ohne Unterstützung etwas ordentliches auf die Beine zu stellen.

Also, falls sich jemand bereit erklärt.. Danke!!