Naja, Rapidshare mag ich nicht aber Mediafire ist ganz gut, danke![]()
Ich favorisiere File-Upload.net weil es meiner Meinung nach am ansehnlichsten gestaltet ist, ohne zu viel Werbung und ablenkende Grafiken.
Megaupload funktoniert doch O.o
Ansonsten gibt es noch Cherryshare
Ich benutze http://Minus.com ! Damit hatte ich noch nie Probleme ^^ Speicherkapazität beträgt 10 gigabyte
Ansonsten würde ich auch cherry empfehlen![]()
Lol, jetzt klappts wieder
Naja, ist ja auch egal, so ha man eine sammlung an möglichen "Upload" Seiten.
Ist aber wirklich merkwürdig^^
--
Das Problem hatte letztens auch jemand der auf Real Trolls Seite El Dorado 2 laden wollte. Habs aber gerade ausprobiert. Geht wieder
Naja, merwürdig finde ich es schon, ich hatte schon Angst das die Seite down ist
Naja, gut zu wissen das es wieder geht![]()
--
Also bei mir ist die Seite immer noch down, doch damit schafft man sich Abhilfe: Klick
Funktionieren tut es, gerade getestet.
Geändert von Rusk (30.11.2011 um 15:32 Uhr)
Ich kann natürlich auch erstmal mich selbst empfehlen: CherryShare
Aufgrund einer neuen Situation ist die Maximalgröße für Dateien seit einiger Zeit aber nur mehr 40 MB für Free-User und 100 MB für Premium (dafür ist Premium extrem günstig).
Daher würde ich für größere Ding auch minus empfehlen, bzw. wenn die Dateien länger "halten" sollen MediaFire. Mit file-upload.net hatte ich schlechte Erfahrungen, weil Dateien relativ schnell und unvorbereitet einfach verschwunden sind (ohne Copyrightverletzungen oder so).
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT