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Thema: [Demo] Terravetus

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Ein sehr gutes RPG-Makerspiel. Durch die alternativen Chipsets hebt es sich zusätzlich positiv ab, aber auch ohne diese wäre es äußerst gelungen. Einen schlechten Zeitpunkt um dein Spiel zu veröffentlichen hast du dir ausgesucht was die Wahl zur Demo des Jahres betrifft; dieses Jahr hast du wirklich ungewöhnlich starke Konkurrenz. Wie dem auch sei, vom Potential her könnte es eines der besten Makerspiele überhaupt werden.

    - die fehlenden Heilmöglichkeiten wurden bereits angesprochen, diese stören das Gameplay doch sehr stark, ich musste an vielen Gegnern vorbeilaufen; es wäre besser, den Spieler zu Anfang mit mehr Heiltränken auszustatten oder bei den Speicherpunkten die Möglichkeit zur Heilung anzubieten

    - bei dem Grün/Rot-Schalterrätsel sollte kurz vorher eine Möglichkeit zum Speichern aktiviert werden, da man es höchstwahrscheinlich nicht sofort beim ersten Mal schafft und sich so immer wieder die gleichen Textzeilen ansehen muss

    - es gab auch einige kleinere Bugs, man kann zB bei dem zweiten Sprungrätsel nichtmehr zurück wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hat

    Der Gesamteindruck ist jedoch sehr positiv, weiter so!
    Danke für das positive Feedback. Gute Demos gibt es immer und werden im nächstem Jahr auch nicht schlechter sein, denke ich.
    Die Verbesserungsvorschläge werd ich berücksichtigen.

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Solange dein Spiel in solch einer frühen Phase ist, kann ich dir nur empfehlen die Umlaute in den Dateinamen komplett rauszunehmen.
    ok, werd darauf achten.

  2. #2
    Ich wollts ja schon längst spielen, habs aber irgendwie jetzt erst wiedergefunden.

    Ansich ist es ja wie ich auch schon anhand der Screens festgestellt hab ziemlich schick gemacht.

    Jetzt so beim Spielen fällt mir nur auf, dass das KS sehr abgehackt vonstatten geht und ich manchmal
    das Gefühl hab, Angreifen und Felsenwandhochspringen kommen sich in die Quere, während auch
    irgendwie nicht immer die Richtung erkannt wird, in die ich will.

    Und nochwas Bildliches =)

    Da ist jemand durch den Eingang des Hauses ins Nirvana gelaufen.

  3. #3
    Also...ich muss sagen. Das Spiel gefällt mir richtig gut. Ich habe es vorhin Lets played (blind) und es hat gefordert und war auch soweit storytechnisch interessant.
    Leute, die Zeldaspiele mögen, werden auch dieses hier mögen In sehr guten Golden Sun Stil.

    Hier gehts zur Playlist

    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (18.01.2012 um 13:18 Uhr) Grund: Link geändert

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