Das Problem hatte ich jetzt das erste mal mit meinem Entpackungsprogramm, egal anderes geholt mit dem es ging ^^

Zum Spiel:
Ich hab die Demo durchgespielt
Heißt es hat mir Spaß gemacht ^^
Das Spiel ist liebevoll gestaltet, was wahrscheinlich auch an den ganzen Golden Sun Ressourcen lag ^^ Und ja der Held passt nicht ganz ins Bild...irgendwie

- Abgesehen von der Textbox ist die Schrift (Intro, Menü, Kampfbildschirm) etwas unleserlich (zu dick) aber hält sich noch in Grenzen.
- Im Menüpunkt "Status" kann man mit dem Helden herum laufen( Er taucht dann hinter dem Vorhang des Pictures auf^^)
Im Menüpunkt "Item" fehlt zu Beginn der Infotext. Man muss zuerst eine Taste drücken. Außerdem fänd ich es besser wenn bei benutzung nochmal eine Bestätigungsnachfrage kommen würde...
(Hab dadurch versehentlich mein Heilitem verschwendet ^^)
- Allgemein zu wenig Heilimöglichkeiten...
- Bei dem Gespräch im Dorf mit der Frau die einem erzählt, dass ihr Mann vor einem halben Jahr ums Leben gekommen ist hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.

- Rätsel mit den roten Steinen:
- Zeit ist mächtig knapp...hab lange gebraucht bis ich das Rätsel gelöst hatte. 5 Sekunden würden da niemand schaden.
- Von einer Säule aus kann man nach rechts laufen (Was nicht möglich sein sollte)
- Also ich auf der anderen Seite ankam und nicht alle roten steine berührt hatte kamen mir die Pfeile entgegnen. als ich das menü öffnete und wieder geschlossen hatte waren sie weg.^^ Allerdings starb ich dann beim
Wiederöffnen des Menüs.... (man halt allerdings auch nur dort genug zeit das Menü zu öffnen )
- Wenn man zwischen den Säulen läuft entwickelt sich ein Grafikfehler durch das Cape des Protagonisten...

So das war´s Ich hoffe ich konnt dir helfen
Das spielen von Terravetus hat mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe das die restliche Crew auch überlebt hat.^^ Ich persönlich bevorzuge es, wenn sich das Menü schnell bedienen lässt. Aber vllt. liegt das ja am Maker...
Ich denke, ich werd das Spiel nominieren

MFG
Tüp