der Debugger funktioniert einwandfrei, habe folgendes Script geschrieben:
und führe es nun Ingame durch Ansprechen eines NPC aus.
Das Script aus meinem letzten Post habe ich zum Debuggen vorher aus dem Autorun genommen.
CHANGEFUNCTIONKEY DECISION 2 0
egal, welche ID (außer 0 für die Leer-Taste) ich hier eingebe, wird beim ersten Eintrag für Decision immer die Enter-Taste deaktiviert.
CHANGEFUNCTIONKEY DECISION 0 0
Deaktiviert ordnungsgemäß die Leertaste.
CHANGEFUNCTIONKEY CANCEL 0 0
Deaktiviert ordnungsgemäß die ESC-Taste
CHANGEFUNCTIONKEY CANCEL 1 0
Tut nichts, das gleiche gilt für ID 2 - 7
CHANGEFUNCTIONKEY UP 0 0
Deaktiviert ordnungsgemäß die Pfeiltaste Hoch
CHANGEFUNCTIONKEY UP 1 0
Tut nichts, ebenso wie UP 2 0 ich denke das wird bei den andren Pfeiltasten nicht anders sein (Die Buchstaben-Tasten werden definitiv nicht deaktiviert)
Der Test mit dem erweiterten Debugger folgt in Kürze.
Vielen Dank nochmal Cherry, dass du dich überhaupt mit meinem Problem auseinander setzt!
Freundliche Grüße
Sairai
EDIT:
Der erweiterte Debugger funktioniert nun ebenfalls.
Nachdem ich beispielsweise die ESC-Taste deaktiviert habe, zeigt mir der Watch für Cancel "not Pressed" wenn ich die ESC-Taste drücke.
Wenn ich die X-Taste zu deaktivieren versuche, zeigt der Watch mir bei Drücken der X-Taste dennoch "Pressed" und ingame öffnet sich wie bisher das Menü.
Vielleicht kannst du aus der Fehlerbeschreibung ja noch Schlüsse ziehen, ansonsten muss ich mich damit auseinander setzen, wie ich das Projekt fehlerfrei übertragen kann, hab ich nämlich tatsächlich noch nie gemacht xD (Ich hoffe einfach, dass es nicht zu Problemen kommt wegen der diversen Patches die installiert sind.)