Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: RMVX Ace

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Gibts ja irgendwie genug Versuche von, aber wieviele sind da nochmal bislang fertig geworden...?
    Traurig aber wahr... gab bestimmt schon ~5-6 Threads aus der letzten Zeit die ich kenne, in denen Personen ihr Programm vorgestellt haben (also das Konzept und wie weit sie damit sind...)
    Alle meistens mit unterschiedlichen Programmiersprachen und unterschiedlichen Konzepten...

Wenn die ganzen Leute sich zusammenschließen würden und an einem ordentlichen Programm arbeiten würden, käme bestimmt auch was gutes bei raus... so denke ich ist es für eine
    einzelne Person einfach zu zeitaufwendig als Hobby... aber es scheint wohl so, als möchte jeder den Ruhm für sich bzw. als wären Informatiker nicht die geselligsten Menschen

Es wundert mich auch, dass niemand das Minerva R-PG Projekt weiter macht\..\..\.. (<-- holy shit oO;;;
    denn seh ich das richtig oder war das schon zu 83% fertig?? Entweder das Ding ist so verbuggt, schlecht programmiert oder unpraktisch dass es keiner weitermachen will
    oder aber es kennt keiner von den ganzen Leuten...

Wirklich schade, denn ein gratis RPG Maker auf neuestem Stand was Auflösung etc. angeht wäre wirklich nicht zu verachten... (ansonsten fällt mir nur der 001 Maker ein, da fand ich aber
    die Oberfläche sehr gewöhnungsbedürftig und umständlich... wie auch beim GameMaker)

Geändert von MarcL (05.12.2011 um 13:14 Uhr)