Ryo gibt viel mehr als schnödes Geld. Was ist Geld schon? Papier. Münzen. Pff.
Ryo gibt Dir paradiesische Erlebnisse in Reinkultur die Du nie wieder vergisst. Nach einer Nacht mit ihm liegst Du noch 6 Stunden grinsend im Bett.
Ryo gibt viel mehr als schnödes Geld. Was ist Geld schon? Papier. Münzen. Pff.
Ryo gibt Dir paradiesische Erlebnisse in Reinkultur die Du nie wieder vergisst. Nach einer Nacht mit ihm liegst Du noch 6 Stunden grinsend im Bett.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zum Glück ist es nach 01:00 Uhr, sonst würd ich mich ernsthaft fragen, was grad mich euch los ist.
Zitat
Nichts, würde ich mal sagen. Itachi ist ganz amüsant, da passiert so eine Runde Unfug schon mal. War schliesslich alles nicht ernst gemeint.Zitat
Aber ich geh auch langsam schlafen..
Das ist Gala's Markenzeichen. Denk nicht weiter drüber nach.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (18.01.2012 um 00:43 Uhr)
--
Guten Morgen.
Gibt´s eigentlich irgendein Rezept wie man Morgens so aufgeweckt wie die Typen im Frühstücksfernsehen ist?
Ich bin jetzt erstmal 5 Stunden im Wachkoma.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Bergfest, Mitte der Woche, ab heute geht es steil aufs Wochenende zu. Wurde aber auch Zeit, die Woche zieht sich bisher ungemein.
Na ja... ich schleiche mich zur Arbeit - inklusive meines momentanen Lieblingsliedes im Ohr. Welches das ist? Oh, das hier:
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, guten Morgen Simon^^
Weeh, da ist man eine Nacht mal nicht am mitlesen...
Ich muss Nonsense grösstenteils zustimmen:
Ryo ist die Perfektion weiblicher Formen eines männlichen Körpers, ohne weibliche Sekundärmerkmale zu haben. <3
Zum Glück hat er einen sehr stark ausgeprägten RD-Aspekt; PP oder FS wären toxisch in dem zusammenhang
* sort of no homo
o.o XDZitat
Guten Morgen..ich bin müde. Woher's nur kommt?
Der Tag sollte aber nicht allzu unhuman werden..6 Stunden gehen ja.
Morgen, ihr Hübschen.
Was zur Hölle war denn hier los? Nicht, dass wir das Rumge•••••••••• hier nicht langsam kennen würden, aber ... der arme Ryo weiß vermutlich noch nicht mal davon, dass er der Grund eurer schlaflosen Nächte war. Der Arme!
@Ninja_Exit: Kaffee statt Schlaf.
Moin . Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Ganze hier grad positiv oder negativ schwul finden soll. Eher positiv schwul, schätz ich. Ich lass den Rövräv entscheiden.
So, auf gehts zur Berufschule, auf dem Weg Kippen koofen und im Moment erstmal entscheiden, ob ich vorher auf Klo gehe oder nicht.
Guten Morgen meine hochgeschätzten Freunde aus dem Internet.
Frühstück beendet, How I Met Your Mother is auch gleich rum, dann gehts schön zur Arbeit.
Anfang des Jahres ist irgendwie eine schlechte Support-Zeit... da passiert nix.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Bin ich froh, dass ich um die Uhrzeit Besseres zu tun habe als ins Forum zu schauen - nämlich den Schlaf der Gerechten schlafen.
Guten Morgen. Frühstück hab ich keins hier, ich muss im Büro essen, und unterwegs erstmal was kaufen. *streck*
Bevor irgendwas in der Arbeit passiert ist, war ich schon brav im Fitnessstudio und habe ein paar Kilometer am Laufband verbracht. DAS ist Motivation und Hingabe. *kaffee schlürf*
Dafür ist dann in der Arbeit heute nacht anscheinend alles vor die Hunde gegangen, irgendwie geht grad gar nixUnd Frühstück steht auch noch aus. Grmmm.