Da wird einem ja ganz schwummrig. *brrr*
@Nonsense: Find ich nicht. Ich amüsier mich immernoch köstlich.
Immer wenn man sagt, dass es langsam langweilig wird, meint man ausschließlich sich selbst, während andere scheinbar noch ihren Spaß haben.
Und heute keine Reservierung. Yay! Faulenzen... Geld abstauben... Staubsaugen... Schlafen.
--٩( ᐛ )و
Zitat
Natürlich.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich bin als erster damals eingepennt, ich verdiene eine Blitz-Auszeichnung, dass ich als erster erkannt habe, dass die Serie Mist ist!
--٩( ᐛ )و
Es sollte nur implementieren: "B...Baka!". Das kann man beliebig auf 1000 andere Tsunderes münzen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
VerDAMMT!!!!!!! Ich Trottel!Zitat
Zitat
Geändert von Holo (15.01.2012 um 17:07 Uhr)
Ihr habt Euch zusammen Imouto angesehen? Muss ja ein vergnüglicher Abend gewesen sein.
Y...you accepted my Feelings?Zitat
Wir haben uns diese Serie auch mal auf der Nato angesehen. Wenngleich csg und Gendrek anderes behaupten, sie ist schon ziemlich mies. Es spricht nicht für einen Anime, wenn seine Hentai Doujinshis besser sind als die eigentliche Serie.
"Ich bin die kleine Schwester und weil ich niedlich bin darf ich voll die abgefuckte bitch sein, mein großer Bruder wird trotzdem alles für mich tun und mich lieb haben. Weil ich niedlich bin. Kawaiiiiiii~ <3
...außerdem bin ich pädophil, lulz."
STIRB STIRB STIRB STIRB.
Regt Euch nicht über versunkene Schiffe auf, schaut lieber Steins;Gate, da bekommt Ihr den Mund nimmer zu.![]()
Geändert von Holo (15.01.2012 um 17:16 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
...ihr hättet mir das ruhig sagen können, ich wär' dann gegangen (bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D:
--٩( ᐛ )و