Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh mein Gott, ich sitz hier und gucke das Deadly Premonition-Lets Play von supergreatfriend - und es ist bombastisch gut. Ernsthaft, von den Möglichkeiten die er zeigt, wie was wo warum hätte ausgehen können wenn er das und das gemacht hätte, bis hin zu den einfach mal so eingefügten Filmreviews ist das einfach mal großes Kino. Am meisten lachen musste ich allerdings in Part 3 des Let's Plays ("DUMPSTER!").

Also, ja jetzt brauch ich nur noch ne Xbox 360 und das Spiel und dann ich auch so cool sein wie supergreatfriend

Edith: Dementsprechend ist der Leopard vorerst weg.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.01.2012 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings völlig in Ordnung, weil York der beste Protagonist aller Zeiten ist. Jetzt könnte ich dich aufgrund deines Avatares beinahe wieder ernst nehmen.

Warte nur bis das Krankenhaus drankommt. Du wirst es lieben!

Geändert von Icetongue (15.01.2012 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings völlig in Ordnung, weil York der beste Protagonist aller Zeiten ist. Jetzt könnte ich dich aufgrund deines Avatares beinahe wieder ernst nehmen.

Warte nur bis das Krankenhaus drankommt. Du wirst es lieben!
    York ist tatsächlich ne coole Sau. Ich glaube er und die allgemeine Kompetenz von supergreatfriend halten mich bei dem LP an der Stange (no homo).
    Und ja, das Krankenhaus war derbe Obwohl ich mal wieder am meisten lachen musste beim Xanadu-Review. "So they imagine how the club would look like and then there's... a musical number..."

Lustig finde ich, dass Byder sich drüber amüsiert, aber sonst oft genug selbst Lieferant für solche Scherze war.

Seh ich jetzt erst. Oh.

Zitat Zitat
    Also stehst du insgeheim auf Byder?
    VerDAMMT!!!!!!! Ich Trottel!

Zitat Zitat
    "Baka" = "Ich liebe dich aber kann und werde es nicht zugeben."

Geändert von Holo (15.01.2012 um 17:07 Uhr)

Jetzt seid ihr alle fies und ich will wieder Apfelsaft. Die WG ist seltsam. .__.

Abseits der Anime-Diskussion:
    Ich glaub ich änder jetzt mein Ava auch ständig, trolle ein bisschen und hoffe, das mich keine erkennt. :-I

Und Corti: Warum hast du in letzter Zeit so gute Laune? Also, auch wenn ich gute Laune habe. Was ist da los?

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Mademoiselle!
    Oh, wie galant.

Anime in der WG. Daen rastet völlig aus.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und Corti: Warum hast du in letzter Zeit so gute Laune? Also, auch wenn ich gute Laune habe. Was ist da los?
    Alternative Energiequellen

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Alternative Energiequellen
    Das klingt ein bisschen so, als würdest du irgendwelche Pilze nehmen.
    Nee, mal ernsthaft. Weswegen wird man plötzlich zu einem fröhlicheren Menschen (zumindest kurzfristig)?

1. Drogen
    2. Sex (wahlweise auch Liebe, aber das wäre ja langweilig jetzt)
    3. Lottogewinn
    4. ähm... alte Lasten aus dem Weg schaffen?

Mehr fällt mir nicht ein! Eines davon muss es sein....... her mit dem Geld, Corti!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nee, mal ernsthaft. Weswegen wird man plötzlich zu einem fröhlicheren Menschen (zumindest kurzfristig)?
    Du hast vergessen:
    • ein Plan funktioniert

Irgendwie machts mich immer voll happy wenn Sachen einfach mal klappen

Hi, ich hab dich überlesen und nicht mal bemerkt bis Sperlingsprinz dich zitierte und ich mich fragte "wann hat er das denn gepostet?". Man erkennt dich nicht ohne den Leoparden!