@Icetongue
Billy Bob und John Doe.
Und ich find Maike für ne Gitarre voll in Ordnung. Man kann sie doch nicht einfach Guybrush nennen, das wäre ja ne unfreiwillige Geschlechtsveränderung! : O
@Icetongue
Billy Bob und John Doe.
Und ich find Maike für ne Gitarre voll in Ordnung. Man kann sie doch nicht einfach Guybrush nennen, das wäre ja ne unfreiwillige Geschlechtsveränderung! : O
Zudem ist Wencke eine Dame, also wäre ein weiblicher Name eher geeignet für ein Musikinstrument. Dem Design steht ein weiblicher Name übrigens ausgezeichnet.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Entschuldigung an alle Maikes da draußen, aber ich finde euren Namen nicht schön. Auch nicht für Gitarren.
Und ich würde meiner Gitarre auch keinen weiblichen Namen geben. :0 Guybrush find ich gut!
@Ice
![]()
Hello World, i am in a good mood =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
So, endlich mal aufgeräumt! Wenn man sonst immer nur für Besuch aufräumt und kaum zuhause ist kann da ne Menge Zeit vergehen.^^"
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Oh mein Gott, ich sitz hier und gucke das Deadly Premonition-Lets Play von supergreatfriend - und es ist bombastisch gut. Ernsthaft, von den Möglichkeiten die er zeigt, wie was wo warum hätte ausgehen können wenn er das und das gemacht hätte, bis hin zu den einfach mal so eingefügten Filmreviews ist das einfach mal großes Kino. Am meisten lachen musste ich allerdings in Part 3 des Let's Plays ("DUMPSTER!").
Also, ja jetzt brauch ich nur noch ne Xbox 360 und das Spiel und dann ich auch so cool sein wie supergreatfriend
Edith: Dementsprechend ist der Leopard vorerst weg.![]()
Leooooooo...
Es ist schon eine hohe Kunst, bis Sonntag 17:00 Uhr durchzuschlafen. Selbst wenn man erst 5:00 Morgens schlafen gegangen ist. Makern am Contestprojekt werde ich heute nicht mehr, das mache ich nämlich grundsätzlich nur in der Woche. Werde mir zudem wohl heute nochmal mit meiner Mum ein paar Matheaufgaben ansehen. Oh, und es ist wirklich erfreulich: Da bin ich glücklich, weil meine Amazonbestellung da ist und hey - Es ist die falsche Version der Dvdbox. Weil das bei Amazon nirgendwo erkennbar war. Und ich Genie stelle das erst fest, nachdem ich die Verpackung geöffnet und eine Dvd eingelegt hatte. Jetzt fehlen mir animierte Menüs, sämtliche Extras, einfach Alles.
Ich muss den Mist umtauschen. Irgendwie..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eine davon wäre bei mir aufzuräumen, oder? Du darfst sogar Laras Maid-Outfit vom Pokerabend anziehen. 8)
Och Byder, langsam wird es langweiligZitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles