Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie kommt's eigentlich dass du geschäftlich immer so viel unterwegs bist? Erzähl mal.

Ja, erzähl mal, kihihihi!

Karl, für mich bist du innerlich noch offizieller als vorher kein Asiate mehr.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wie kommt's eigentlich dass du geschäftlich immer so viel unterwegs bist? Erzähl mal.
    Er vertickt nicht ganz richtige Sachen. So wie ich
    Gute Nacht miteinander.

@Sperlingsprinz:
    Ing.-Softwarebastler Corti muss ab und an mal beim Kunden vor Ort sein, das ist in meinem Fall oft Niedersachsen (ich lebe 3 Tage die Woche im Hotel) ab und an mal Schulungen, Industriemessen (Business machen rofl, das Firmenhemd spazieren tragen etc. wichtige Dinge machen,lol) und in Zukunft wenns scheisse/gut läuft Russland und Japan in Abhängigkeit davon ob man meiner Software zutraut, dass sie ein minder qualifizierter in Betrieb nehmen kann oder ob ich das tun muss um notfalls Nachts in St. Arsch der Welt noch was zu fixen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Sperlingsprinz:
    Ing.-Softwarebastler Corti muss ab und an mal beim Kunden vor Ort sein, das ist in meinem Fall oft Niedersachsen (ich lebe 3 Tage die Woche im Hotel) ab und an mal Schulungen, Industriemessen (Business machen rofl, das Firmenhemd spazieren tragen etc. wichtige Dinge machen,lol) und in Zukunft wenns scheisse/gut läuft Russland und Japan in Abhängigkeit davon ob man meiner Software zutraut, dass sie ein minder qualifizierter in Betrieb nehmen kann oder ob ich das tun muss um notfalls Nachts in St. Arsch der Welt noch was zu fixen.
    Glückwunsch, du hast deine Seele verkauft.
    Icdh wünsch dir dafür alles gute. War selber schon in der Situation (Naja... mit 5 Tagen die Woche), es kann manchmal wirklich WIRKLICH ätzend werden. Hang in there, buddy.

Geschichte stell ich mir sehr viel spannender vor als Mathe. Das ist wenigstens noch irgendwo interessant. Aber Geschichte hatte ich nie so sonderlich viel. Egal, man kann sich ja nicht aussuchen, was man wissen muss. Gute Nacht. :-/

Ich tendiere ja eher dazu, dass er irgendwann eine zweite Persönlichkeit entwickelt.

Hab ich doch, aber die Existiert nur solange ich die Fröhlichkeit anderer entliehen habe. Sperlingsprinz, bist du mittlerweile wieder fröhlicher?

Ich meinte aber in die Untergrund-Boxring-Richtung.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Er vertickt nicht ganz richtige Sachen.
    Seife.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich meinte aber in die Untergrund-Boxring-Richtung.
    Amidoingitright?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Seife.

Amidoingitright?
    Fette Beute.

3 Tage die Woche ist ne ganz schöne Menge, aber Businessman is busy.
    Kaum vorstellbar wie du freundlich auf Messen rumspazierst.

@Fröhlichkeit
    Ich bin zwar nicht griesgrämig drauf, aber nein, froh bin ich auch nicht.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Noch zehn Jahre aus dem Koffer leben und ich seh es kommen: "Als Corti eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Forentroll verwandelt."

Jetzt brauchst du nur noch eine Marla Singer... Sperlingsprinz?

Jetzt brauchst du nur noch eine Marla Singer... Sperlingsprinz?
    Was hast du nur für ein Bild von mir?! ;>
    So groß ist meine Verbitterung dann doch noch nicht.

Ja, aber du bist das beste, was wir an "Sängerinnen" haben. Denk ich zumindest.

Hm ...danke?!

So, Freunde der Nacht, es wird Zeit zum Schlafen. Die Arbeit ruft in der Früh. Schlaft gut!

Ja, aber du bist das beste, was wir an "Sängerinnen" haben. Denk ich zumindest.
    Ich muss doch bitten.

Yuhu, M*-Script fertig, i am happy.

Und nun geh ich pennen Gut Nacht!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So groß ist meine Verbitterung dann doch noch nicht.
    Um meine Marla Singer zu sein brauchts keine Verbitterung sondern Mut zum Risiko =D

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist endlich - ENDLICH! - Freitag und nur ein paar Stunden Arbeit trennen mich vom Wochenende. Und von The Devil' Blood heute abend

So, auf zur Arbeit. Bis später, ihr Brötchenbratzen :3