...
HÄ?!?
Egal: Hi Ben! :3
Wo Corti sagte, dass es Jokes gibt, die ihre Halbwertzeit schon längst überschritten haben: Selbiges gilt für...
- Caramelldansen
- Pfeils ins Knie
- Kuchenlüge
Ernsthaft, je öfter ich diese blöde Scheiße lese/sehe/höre, desto mehr wünsche ich mir, ich könnte durch den Bildschirm greifen, den Typen der den Dreck postet durch seinen Monitor ziehen und ihm seine verschissen fiese Fresse aus der Schnauze treten, Junge. Echt ey.
Die fiese Schnauze.
Aus der Fresse.
Bei allen Witzen gilt, dass sie nicht lustiger werden je häufiger man sie wiederholt. Auch wenn viele sich das immer Einbilden. Oder man ist 14, in dem Alter ist das noch so.
Während man im RL höchstens einen Idioten hat der jeden Witz zum Erbrechen wiederholt tun das im Internet ganze Foren. Bah, ich verlange Instantbanns für alle die einen Witz 1:1 wiederholen!
Moinsen Jungs und Mädels!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Warum war ich mir -sorry völlig aus dem Zusammenhang gerissen- sicher das Steel einen anderen "Stuhl" meinte...?
Es hat sich nichts geändert in meinem kranken Kopf...x_X
Sorry Steel (^^), schön dich wieder zu sehen und hi Simon! Gut das wenigstens einer die arbeitende Front repräsentiert! Ich genieße noch ein wenig meine 13 Urlaubstage.![]()
@Wetako
...,but then I took an arrow to the knee.... ja, ich habe inzwischen auch festgestellt, dass es langweilig wird, wenn jeder Idiot auf Youtube diesen Witz macht. Und Skyrim ist nichtmal 2 Monate draußen (Sehnsucht steigt immer noch).
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
//*postet ein Video in dem ein Pony "NO HOMO" sagt*//
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Der Kuchen war mal ne Lüge, aber dann hab ich nen Pfeil ins Knie bekommen.
he he he. he.
Wenn du Leute dafür totschlagen willst dass sie unlustig sind solltest Du dich fragen, WER hier ein Problem hat...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach? Und ich dachte er macht nur Spass...
Nun, Corti hat mich aufgeklärt. Schön, dass es noch solche aufrichtigen Menschen gibt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
K...Kapiert, S..S..Sir!
Ich habe Caramelldansen eh abgeschworen.![]()