Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich liebe meine Spielekonsole und meinen Fernseher. Und meinen Naschkram. Maximal geh ich vielleicht mal auf den Balkon und schau anderen beim Geld verfeuern zu.
    Guten Rutsch Euch.

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen

Prost Neujahr! ^^

Frohes Neues ihr Säcke

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe Har, ich bin der Erste im Jahr 2012!
    Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start ins neue Arbeitsjahr (das bei mir erst Morgen beginnt) und weiterhin frohes Schaffen - ah ja: und den Studenten wünsche ich viel Erfolg beim Studium

Back in Action in 2012. Hachja. Her mit der schwarzen Brühe!

Lol, 2012. Hay guize.

Simon, warum bist du nicht ans Handy gegangen als ich dich angerufen habe? Und warum hab ich von dir nur diese Ketten-SMS bekommen? Und warum hast du mir nicht gesagt wie dein Stuhl war?

Ich bin übertrieben heiser heute. Reden geht gar nicht, geschweige denn telefonieren. Vielleicht ist 2012 ja gnädig und ich muss mit niemandem heute Kontakt aufnehmen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Simon, warum bist du nicht ans Handy gegangen als ich dich angerufen habe? Und warum hab ich von dir nur diese Ketten-SMS bekommen? Und warum hast du mir nicht gesagt wie dein Stuhl war?
    Wann hast du versucht mich anzurufen? o.O Mein Handy war durchgängig an und es ist nichts passiert .___.
    Aber du hättest ja antworten können, ich war voll traurig, nichts von dir gehört zu haben ;____;
    Und ich hatte keinen Stuhl, ich saß auf einem Sofa :3

Moinsen Jungs und Mädels!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und ich hatte keinen Stuhl, ich saß auf einem Sofa :3
    Warum war ich mir -sorry völlig aus dem Zusammenhang gerissen- sicher das Steel einen anderen "Stuhl" meinte...?
    Es hat sich nichts geändert in meinem kranken Kopf...x_X
    Sorry Steel (^^), schön dich wieder zu sehen und hi Simon! Gut das wenigstens einer die arbeitende Front repräsentiert! Ich genieße noch ein wenig meine 13 Urlaubstage.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Warum war ich mir -sorry völlig aus dem Zusammenhang gerissen- sicher das Steel einen anderen "Stuhl" meinte...?
    Der Smilie am Ende des Satzes sollte eigentlich die humoristische Ausrichtung meiner Antwort deutlich machen - oder anders gesagt: mir war klar, was er eigentlich meinte.

Oh, Hi Ben.

@Wetako
    ...,but then I took an arrow to the knee.... ja, ich habe inzwischen auch festgestellt, dass es langweilig wird, wenn jeder Idiot auf Youtube diesen Witz macht. Und Skyrim ist nichtmal 2 Monate draußen (Sehnsucht steigt immer noch).

Ist dein Name rein zufaellig Godot Mop?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ist dein Name rein zufaellig Godot Mop?
    Nah, sorry.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nah, sorry.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	phoenix-wright-objection.jpg 
Hits:	59 
Größe:	119,5 KB 
ID:	11827

Neues Jahr, interessant...
    Neuer Montag, neue Woche, neuer Arbeitstag. Neuer Kaffee.

Nun warte ich nur noch, bis etwas in der Arbeit passiert.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Neues Jahr, interessant...
    Neuer Montag, neue Woche, neuer Arbeitstag. Neuer Kaffee.

Nun warte ich nur noch, bis etwas in der Arbeit passiert.
    So ähnlich sitze ich hier auch.

Die Woche Urlaub war leider viel zu schnell vorbei ._. Jetzt gibt's bis Karneval keine freien Tage mehr und richtig Urlaub erst wieder im Juni *seufz*