Ich liebe meine Spielekonsole und meinen Fernseher. Und meinen Naschkram. Maximal geh ich vielleicht mal auf den Balkon und schau anderen beim Geld verfeuern zu.
Guten Rutsch Euch.
Ich liebe meine Spielekonsole und meinen Fernseher. Und meinen Naschkram. Maximal geh ich vielleicht mal auf den Balkon und schau anderen beim Geld verfeuern zu.
Guten Rutsch Euch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Frohes Neues ihr Säcke![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen, GutenMorgenGruppeHar, ich bin der Erste im Jahr 2012!
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start ins neue Arbeitsjahr (das bei mir erst Morgen beginnt) und weiterhin frohes Schaffen- ah ja: und den Studenten wünsche ich viel Erfolg beim Studium
![]()
Lol, 2012. Hay guize.
Simon, warum bist du nicht ans Handy gegangen als ich dich angerufen habe? Und warum hab ich von dir nur diese Ketten-SMS bekommen? Und warum hast du mir nicht gesagt wie dein Stuhl war?
Ich bin übertrieben heiser heute. Reden geht gar nicht, geschweige denn telefonieren. Vielleicht ist 2012 ja gnädig und ich muss mit niemandem heute Kontakt aufnehmen.
Moinsen Jungs und Mädels!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Warum war ich mir -sorry völlig aus dem Zusammenhang gerissen- sicher das Steel einen anderen "Stuhl" meinte...?
Es hat sich nichts geändert in meinem kranken Kopf...x_X
Sorry Steel (^^), schön dich wieder zu sehen und hi Simon! Gut das wenigstens einer die arbeitende Front repräsentiert! Ich genieße noch ein wenig meine 13 Urlaubstage.![]()
@Wetako
...,but then I took an arrow to the knee.... ja, ich habe inzwischen auch festgestellt, dass es langweilig wird, wenn jeder Idiot auf Youtube diesen Witz macht. Und Skyrim ist nichtmal 2 Monate draußen (Sehnsucht steigt immer noch).
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Neues Jahr, interessant...
Neuer Montag, neue Woche, neuer Arbeitstag. Neuer Kaffee.
Nun warte ich nur noch, bis etwas in der Arbeit passiert.
![]()