Glaub ich nicht.
Glaub ich nicht.
So, Geschenke erhalten. Weinachten ist vorbei![]()
Wunderbarer Heiligabend!
Auch wenn man pantheistisch veranlagt ist, der Feiertag bleibt behalten, daher gehe ich gegen 15 Uhr (in Germany 21 Uhr) in die Kirche (okay es ist in der Zweigstelle der Bundeswehr). Ich habe mein Weihnachtsgeld auch schon bekommen und bin dem PC sehr viel näher gekommen.
Morgen gibt's dann aber erst Geschenke, da USA und so.
Meistens aber nur aus dem Grund, dass es sehr stark kommerzialisert ist....oder nicht zur eigenen Religion gehört....oder man ist Atheist und kann daher nicht viel mit anfangen.Zitat von Kael
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
DAT AWKWARD MOMENT.
Kennt ihr das, wenn eseure Elternjemand wirklich gut mit euch gemeint hat und euch voll das über-Geschenk geholt hat - nur damit ihreuren Elterndieser Person sagen müsst, dass das zwar total lieb war, ihr aber damit _nichts_ anfangen könnt? Jetzt wird fürchte ich das Weihnachtsessen gleich mega runtergezogen, obwohl das doch überhaupt das tollste an Weihnachten ist.
Ernsthaft Mann, wegen sowas wurden Gutscheine erfunden! T_T
Oder vollkommen unfestliche Absprachen im voraus.
Aber davon abgesehen: Kaninchen, Alter, Kaninchen! *sabber*
Oder, weil man mit seiner Familie zutun hat.
@BDraw: Das kenn ich. Ist letzte Jahre aber so gut wie nie gewesen, da ich immer gesagt hab, was ich wollte. Meine Großeltern waren gut darin, mir sehr viel Schwachsinn und Spielereien zu schenken, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich würde sogar behaupten, dass ich dadurch gelernt hab, auch bei Dingen, die mir überhaupt nicht gefallen, trotzdem ein begeistertes Gesicht zu machen. Wenn ich mal drüber nachdenke, ist das garnicht so unnützlich, soetwas zu beherrschen. Man könnte meinen, das hat mich gut geschult.
Lustiger Weise zeigt sich bei Weihnachten immer, wie gut einen andere Menschen kennen. Bin aber zufrieden mit meinen Geschenken. Habe mir ein Buch von Hunter S. Thompson und 3000 Gramm Proteine gewünscht, was ich auch bekommen hab. Zuästzlich gab es ein Fehlkauf seitens meiner Mutter (sie wollte mir Psycho kaufen, hat mir aber nur ein Auszug vom Penguinverlag gekauft, was imho nicht allzudeutlich erkennbar war), sowie einen Afro-Kamm (???) und 2 Hemden, die awesome sind, da sie bügelfrei sind.
Dazu gabs noch Weihnachtsgeld, was ich gut gebrauchen kann. Mal schauen, wie viel Geld ich von meinem Vater bekomme und ob mir meine Großeltern auch was schenken.
Außerdem ist Weihnachten nicht vorbei. Gibt noch einige Dinge, die ich in Steam zu erledigen hab.
Okay, das auch.Zitat von Byder
![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bescherung vorbei ja!
Wird es einen Weihnachtsthread geben in dem ich morgen meine Bilder loswerden kann? Sonst mache ich eben Einen.
Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Für mich gabs zwar keine Geschenke, aber meinen Neffen beim Auspacken zuzuschauen, ist immer wieder eine Wonne, zumal mein Plüsch-Link wohl alles getoppt hat, auch wenn er offiziell vom Weihnachtsmann kam.^^ Das waren noch Zeiten, als ich selbst noch Geschenke auspacken durfte.
Traurige Vorstellung eigentlich, irgendwann keine Geschenke mehr auszupacken..
Hach, ich werde alt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn ihr mal was zum lachen wollt: Meine Freundin hat mir gerade ein Video geschickt und wir liegen Beide vor lachen am Boden weil wir die beiden Jungs hier mit Webcam imitiert haben:
...just...
Der Linke ist Steel, der rechte Simon.![]()
GetanDa fühlt man sich ja gleich unheimlich schlecht, weil man während des Semesters nie zur Uni geht, und unheimlich gut, weil ich so awesome bin und trotzdem alles bestehe. Achja, und weil ich nur Alkohol nehme und nicht alles andere
Soziologiestudenten (?) Müssen zusammenhalten.
Ich stelle mir gerade vor wie jemand eine Dissertation über das Thema "Wieso werden alle Menschen noch dümmer als sie es jetzt schon sind?" oder "Wieso hat mein Kind eine andere Hautfarbe als ich?", auch ein Klassiker "Soziologie; oder auch Anlaufstelle für "Interessenten" des gesellschaftlichen Außenseitertums".
In einigen Aspekten interessant, keine Frage.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich habe Etwas, das Steel gefällt!
Mein Leben ist nun Etwas wert!
![]()