Gleich noch für den Sohn des Freundes Geschenke verpacken. Und heute Abend Bescherung...!
Gleich noch für den Sohn des Freundes Geschenke verpacken. Und heute Abend Bescherung...!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eh, bevor ihr mir alle zur BMT abhaut, können ein paar Studenten noch so lieb sein und mir diese Umfrage zum (nicht-)Saufverhalten ausfüllen? An meiner Uni erreiche ich leider keine Studenten mehr. =< (Grobe Schätzwerte reichen mir btw.. Die Eingabefelder fressen auch Kommentare, falls jemand irgendeine andere Zeiteinheit als die verlangte angeben will.)
Ich wünsche noch allen ein frohes Fest, eine schöne BMT - und zumindest den BMT-Gängern schonmal ein frohes neues! *Rana präventiv tret. Nein Kleiner ich komme nicht zur BMT. =<
GetanDa fühlt man sich ja gleich unheimlich schlecht, weil man während des Semesters nie zur Uni geht, und unheimlich gut, weil ich so awesome bin und trotzdem alles bestehe. Achja, und weil ich nur Alkohol nehme und nicht alles andere
Soziologiestudenten (?) Müssen zusammenhalten.
Ich stelle mir gerade vor wie jemand eine Dissertation über das Thema "Wieso werden alle Menschen noch dümmer als sie es jetzt schon sind?" oder "Wieso hat mein Kind eine andere Hautfarbe als ich?", auch ein Klassiker "Soziologie; oder auch Anlaufstelle für "Interessenten" des gesellschaftlichen Außenseitertums".
In einigen Aspekten interessant, keine Frage.
Ich soll von Chibi sagen, dass alles scheisse ist.
Ne, das ist mir zu hoch. Bin raus.